“Ein sehr abwechslungsreiches Ferienhotel”

Servigroup Pueblo Benidorm
Nr. 32 von 191 Hotels in Benidorm
Bewertet am 12. Dezember 2011

Es war dort sozusagen ein typisch klassischer Badeurlaub - 14 Tage und das Hotel hat uns allen - 6 Personen - eigentlich schon gut gefallen. Es war viel los und abwechslungsreich. Das Essen im hotel war gut und es war immer sehr frisch und schön angerichtet worden. Wir hatten ein angenehm und geschmacksvoll eingerichtetes Doppelzimmer und im ganzen hotel fanden wir es sehr sauber!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alice D!
Bewertung schreibenBewertungen (2.305)

Bewertet am 14. Juli 2011

Ich war das dritte Mal im Pueblo und ich schon in den meisten Hotels in Benidorm, dies ist bei weitem das Beste, das Essen war super: tolles Steak, Schweinekotelkett, Hühnchen, es gab etwas für jeden, ich kam wegen Verspätung nicht vor Mitternacht an und es gab ein kaltes Buffet im Speisesaal, ich habe bereits für Oktober und nächstes Jahr im Mai gebucht

1  Danke, pauline55_11!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 31. August 2008

Ich buchte den Flug mit EasyJet und das Hotel über Alpharooms. Insgesamt eine Woche Vollpension Ende Juli für zwei Erwachsene und ein Kind für knapp 1500 Euro.

Exzellent – weit genug vom Lärm entfernt, aber nahe genug dran, wenn man dorthin wollte.

Komplex

Fabelhaft – viele Pools und viel Platz für Liegen, es war allerdings wieder die Handtuch-Reserier-Armada zugange.

Akzeptabel – kleines Bad, was ein Problem darstellte

Essen

Wir waren schon in vielen Hotels mit Halbpension und dieses Hotel hier war mit Abstand das beste.

Makel

Das Hotel war proppenvoll und 80 Prozent der Gäste waren Spanier. Es war nicht ganz einfach, sich am Pool zu entspannen, da es einfach zu voll war und ich konnte mit unserem kleinen Kind nicht richtig Spaß haben. Auch beim Essen gab es immer Schlangen.

Das Resort selbst war schön ruhig und dort war auch nicht viel los, es scheint, als wenn dort viele Leute für Junggesellenabschiede übernachten und es dort nur bis Mitte Juli viel los, danach ist es ziemlich tot.

Wenn man mit Freunden im Juni dort ist, dann herrscht Chaos.

Zusammenfassung

Das Hotel war sehr gut. Ich war nur zur falschen Zeit dort.
In Benidorm muss einiges getan werden und im Sommer ist dort tote Hose.
Nächstes Jahr geht es wieder nach Mallorca.

Danke, cheapies!
Bewertet am 2. Januar 2008

Wir sind gerade von unserem Urlaub im Pueblo Benidorm zurückgekehrt. Wir haben Weihnachten dort verbracht. Wunderschönes Hotel, tolles Essen, gute Unterhaltung, freundliches Personal. Man wird hier vollkommen verwöhnt.
Wir werden definitiv zurückkehren.
Dorothea Shaw

4  Danke, ChesterCasey!
Bewertet am 7. August 2007

Das Hotel Pueblo ist ein wirklich schönes, sauberes und gut gepflegtes Hotel. Das Essen war sehr schön ausgerichtet und hatte einen hohen Standard. Wir haben nur eine Woche hier verbracht, wären aber sehr gerne länger geblieben. Man kann schnell zu Fuß zum Strand gehen und auch das Nachtleben ist gut zu Fuß erreichbar. Insgesamt ein sehr guter Urlaub.

3  Danke, ann82!
Bewertet am 31. Mai 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Pueblo zurückgekehrt und waren ganz begeistert. Das Hotel hat anstatt seiner 3 Sterne auf jeden Fall 4 Sterne verdient. Sehr sauber und freundlich, das Essen war wunderbar, man kann über nichts meckern. Die Kinder werden hier sehr gut unterhalten, es gibt jeden Abend verschiedene Shows, und das Familienzimmer, das wir hatten, war super. Wir können es als erstklassiges Hotel weiterempfehlen.

Jillian

0,4 km entfernt
Servigroup Calypso
Servigroup Calypso
Nr. 13 von 191 in Benidorm

Sie waren bereits im Servigroup Pueblo Benidorm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Servigroup Pueblo Benidorm

Anschrift: Calle Ibiza 17, 03503 Benidorm, Spanien (ehemals Barcelo Pueblo Benidorm)
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 30 der Romantikhotels in Benidorm
Preisklasse: 60€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Servigroup Pueblo Benidorm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Servigroup, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Servigroup Pueblo Benidorm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Servigroup Pueblo Benidorm
Pueblo Benidorm