Hotel RH Princesa & Spa
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 14. August 2008

• Check-in/Rezeption
Bewertet 25. Juli 2008

Bin gerade aus diesem Hotel zurückgekehrt. Der Pool ist toll für Kinder, da es dort eine Rutsche gibt. Das Tag- und Abend-Entertainment war Müll, es ist okay, falls Sie Spanier sind, da der Organisator mehr mit Spanisch am Hut hatte. Das Zimmer war gut und sauber.

Danke, speedyScotland_8!
Bewertet 6. Juli 2008

Wir sind gerade von unserm Urlaub in diesem Hotel zurückgekehrt. Es war sehr sauber. Unser Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Das Essen war sehr gut. Der Swimmingpool war toll für Kinder, da wir unsern Enkelsohn mitgenommen hatten. Er ist sieben Jahre alt und hatte viel Spaß auf der Rutsche am Pool. Die Hotelangestellten waren freundlich. Wir werden in dieses Hotel zurückkehren.

1  Danke, lizNorthernIreland!
Bewertet 26. Dezember 2007

Wir waren vom 28. November bis zum 12. Dezember im Princesa... es war unser 7. Besuch in diesem Hotel, und wir waren sehr enttäuscht. Das Essen war sehr schlecht, billige Qualität. Einmal gab es rohes Roastbeef... ich konnte es nicht schneiden, da es so zäh war. Kuttelneintopf... Kanincheneintopf, geschmackloses, grausames Essen... langweilige Nachtische... kein ordentlicher Käse, wir haben nie Serranoschinken zu Gesicht bekommen... es war sehr enttäuschend. Das Unterhaltungsprogramm war schlecht außer dem guten Pianisten zweimal die Woche... der Wein im Speisesaal war teuer... die Zimmer waren sauber. Meiner Meinung nach kein 4-Sterne-Hotel mehr. Ich habe dieses Hotel immer weiterempfohlen... aber wir werden nicht zurückkehren. Nicht gut.

3  Danke, barbaraEngland!
Bewertet 2. August 2007

Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Das Essen war super, die Location war sehr praktisch an der Altstadt gelegen und auch nicht zu weit von der Neustadt entfernt. Der Poolbereich war klein, es gab nicht viele Sonnenliegen. Aber ich gehe sowieso nicht in den Urlaub, um im Hotel herumzuhängen. Die Zimmer sind sehr sauber. Ein Problem in diesem Hotel waren die sehr lauten Gäste, Eltern konnten ihre Kinder nicht unter Kontrolle halten, oder sie wollten nicht!!! Das Hotelpersonal war sehr freundlich, und der Fitnessraum war hervorragend!!

Manchmal können die Fahrstühle sehr langsam sein, aber das erwartet man in einem so großen Hotel. Ich würde definitiv in dieses Hotel zurückkehren, aber eher nicht während der Schulferien. Die meisten Gäste waren Festlandeuropäer, und fast alle waren sehr freundlich... Ich kann Ihnen also nur noch einen angenehmen Aufenthalt wünschen!

12  Danke, markymark2006!