“5 Tage mit der Familie nach Weihnachten”

Hotel RH Princesa & Spa
Nr. 10 von 192 Hotels in Benidorm
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren vom 26. bis 31.12.13 in diesem Hotel und hatten aufgrund der guten Bewertungen eine grosse Vorfreude. die Realität sieht aber anders aus als in den Berichten erwähnt. das Personal an der Rezeption war minimal freundlich und machte nur das nötigste. Bei Ausflugswünschen wurde nicht auf die massiven Vergünstigungen für Hotelgäste hingewiesen. Dies obwohl wir das Taxi mit Hinweisen angebracht haben. Welness ein Riesen Theater pro Person nur eine Stunde pro Tag. nur mit Plastikschuhen, Badekappe usw. Selbstverständlich hat das Hotel dies gleich vor Ort überteuert zur Verfügung gestellt. Essen, was auf den Platten an einem Abend nicht wegging kam am nächsten Abend in anderer Form zurück.

die Enttäuschung IST gross und davon abgesehen, dass 95 Prozent der Gäste Rentner waren und die Einrichtung seit 30 Jahren nicht aktualisiert wurde sind 4 Sterne und all die positiven Rückmeldungen sehr fragwürdig wenn überhaupt echt deutlich zu hoch. 2 Sterne würde ich als gerechtfertigt ansehen. Ich reise weltweit seit über 20 Jahre und habe wirklich viel gesehen.

Aus der Schweiz waren max. 10 Gäste vor Ort. Viele aus England und Spanien.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, AndreD7772014!
Hotel-RH-Princesa, Gerente von Hotel RH Princesa & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2014

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren Kommentar, da wir an allen Meinungen unserer Gäste interessiert sind und wir können Ihre Enttäuschung verstehen, wenn unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir haben das Gefühl das Sie ein Hotel mit anderer Klientel und vielleicht auch mit anderen Eigenschaften erwarteten, als das was Sie im Hotel PRINCESA vorgefunden haben. Wir wissen nicht wo Sie sich über die Leistungen unseres Hauses informiert haben, aber wir können Ihnen versichern, dass wir in unserer WEB-Seite und in den anderen Portalen des Internets auf diesem Sektor, die wir regelmässig überwachen und aktualisieren, genau unsere Leistungen und unseren Service beschreiben und mit Fotos und Videos versehen, die die Realität unseres Angebotes wiederspiegeln.
Auf der anderen Seite möchten wir bemerken, das die Kommentare der Gäste die uns besuchen und die Sie in Tripadvisor, Booking etc. finden, sich auf die Erfahrung dieser Gäste in unserem Hotel beziehen und somit ihre persönliche Meinung darstellen.

Unter Berücksichtigung dieser Tatsache können wir Ihre Beschwerde bezgl. des Essens nicht teilen. Wäre dies der Fall, würde dies auch in anderen Kommentaren geäussert und gerade das Essen ist einer der Aspekte der von unseren Gästen am meisten geschätzt wird. Wir scheuen keine Mühe und unternehmen alle Anstrengungen um unsere Menüs den verschiedenen Gästegruppen anzupassen, eine Tatsache die sich in den Meinungen und Kommentaren unser Gäste positiv wiederspiegelt.

Hinsichtlich der Utensilien die man braucht um ein Spa zu benutzen handelt es sich um keine aussergwöhnlichen Artikel und dürfte somit auch niemanden verwundern der regelmässig einen Wellnessbereich besucht.

Was wir natürlich bedauern ist das unser Personal keine Deutschkenntnisse besitzt, was leider auch bedeutet das eine Bedienung unserer deutschsprechenden Gäste nicht die gleiche sein kann, wie das in ihrer Muttersprache der Fall wäre.

Wir bedauern ausserordentlich das unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedanken uns nochmals für Ihren Kommentar und verbleiben.

Hochachtungsvoll

Bewertet am 17. November 2008

Bewertet am 14. August 2008

• Check-in/Rezeption
Bewertet am 25. Juli 2008

Bin gerade aus diesem Hotel zurückgekehrt. Der Pool ist toll für Kinder, da es dort eine Rutsche gibt. Das Tag- und Abend-Entertainment war Müll, es ist okay, falls Sie Spanier sind, da der Organisator mehr mit Spanisch am Hut hatte. Das Zimmer war gut und sauber.

Danke, speedyScotland_8!
Bewertet am 6. Juli 2008

Wir sind gerade von unserm Urlaub in diesem Hotel zurückgekehrt. Es war sehr sauber. Unser Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Das Essen war sehr gut. Der Swimmingpool war toll für Kinder, da wir unsern Enkelsohn mitgenommen hatten. Er ist sieben Jahre alt und hatte viel Spaß auf der Rutsche am Pool. Die Hotelangestellten waren freundlich. Wir werden in dieses Hotel zurückkehren.

1  Danke, lizNorthernIreland!
0,2 km entfernt
Hotel Benidorm Plaza
Hotel Benidorm Plaza
Nr. 26 von 192 in Benidorm

Sie waren bereits im Hotel RH Princesa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel RH Princesa & Spa

Anschrift: Calle Mirador, 3, 03501 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 11 der Öko-Hotels in Benidorm
Nr. 14 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Benidorm
Nr. 20 der Romantikhotels in Benidorm
Preisklasse: 54€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel RH Princesa & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel RH Princesa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rh Princesa Benidorm
Rh Princesa Hotel