“WIEDER ausgezeichnet!” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Yorkshire
“WIEDER ausgezeichnet!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2007

Wir haben wieder einmal eine fabelhafte Woche im Princesa verbracht. Alles war wieder genauso gut wie im letzten Jahr, und das Essen war auch wieder exzellent. Wir hatten keine Probleme mit kaltem Essen, der Service war gut, das Rezeptions- und das Barpersonal war mehr als zuvorkommend. Fragen Sie nach einem Zimmer in den unteren Etagen, falls Sie nicht am Fahrstuhl anstehen möchten. Wir fragten nach und bekamen eins in der 3. Etage, das Treppenlaufen war von hier aus OK. Das beste war der Poolblick, da wir uns auf unserem Balkon bis 13:00 Uhr in der Sonne wälzen konnten (3 Tage davon). Insgesamt sehr gut, Sie werden nicht enttäuscht sein. Der einzige Nachteil ist die Lautstärke. Obwohl die Zimmer Teppichböden haben, hört man zuknallende Türen und man kann laute Gäste nicht kontrollieren, die um 2 Uhr morgens ins Hotel zurückkehren. Aber wir würden dennoch wiederkommen!

1 Danke, ChrissyUK!

glasgow
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

Das Hotel Princesa ist ein tolles Hotel. Zum Zentrum läuft man nur ein paar Minuten, auch in die Altstadt. Die Zimmer waren makellos und die Zimmermädchen kamen täglich. Der Poolbereich und die Terrasse sind sehr geräumig, der Pool war etwas zu kalt. Das Frühstück war großartig, und das Essen war immer warm genug (einige Gäste sahen das anders). Das einzige Problem, das wir hatten, war das Wetter, aber da kann niemand etwas für!!

Danke, clairec14!
Villa Del Mar Hotel
Villa Del Mar Hotel
Nr. 4 von 191 in Benidorm
4.5 von fünf Punkten 2.425 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel RH Princesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel RH Princesa

Unternehmen: Hotel RH Princesa
Anschrift: Calle Mirador, Nº 3 | Benidorm, Alicante, 03501 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 10 der Öko-Hotels in Benidorm
Nr. 20 der Romantikhotels in Benidorm
Nr. 21 der Familienhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel RH Princesa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel RH Princesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rh Princesa Benidorm
Rh Princesa Hotel