“Brilliant”

Nr. 22 von 192 Hotels in Benidorm
worcestershire
“Brilliant”
Bewertet am 28. August 2007

Was kann ich sagen, das Essen war exzellent, für jeden etwas. Salatbar, Suppen, Pizza, Meeresfrüchte, Fleisch, volles englisches Frühstück, die besten Würstchen, die ich je gegessen habe. Die Zimmer sind wunderbar und sauber. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher täglich gewechselt. Klimaanlage. Wenn die Türen nachts einmal geschlossen waren, konnte man den Lärm von den Bars draußen nicht mehr hören. Man konnte nur leider alles aus den anderen Zimmern hören. Das Personal war sehr hilfsbereit. Ich würde wieder dieses Hotel buchen, wenn es eine andere Location hätte, d.h. nicht mitten am Hauptplatz.

4 Danke, jodieray!

Doncaster
Bewertet am 12. Juni 2007

Meine Schwester und ich hatten super Nächte während unserer Woche im März. Das Hotel war ausgezeichnet, sauber, bot gutes Essen und das Personal war exzellent.

Es liegt gegenüber des Cafés Benidorm und mitten im Geschehen, daher kann es etwas laut werden, aber das ist Teil der Atmosphäre.

Wir werden im November zur Fiesta wieder hinreisen.

Insgesamt sehr erschwinglich, schönes Hotel.

5 Danke, nikihumphreys!
england
Bewertet am 14. Mai 2007

Ich war im April 2007 im Orange Hotel. Ein fantastisches Hotel. Sauber, wundervolles Personal, ausgezeichnetes Essen. Wir hatten Vollpension und hätten keinen besseren Urlaub haben können. Mein Mann und ich reisen an Weihnachten wieder hin. Was soll ich sonst noch sagen.

2 Danke, elarog!
Nr. 16 von 192 in Benidorm
Servigroup Torre Dorada
Servigroup Torre Dorada
Nr. 31 von 192 in Benidorm

Sie waren bereits im Servigroup Orange Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Servigroup Orange Hotel

Unternehmen: Servigroup Orange Hotel
Anschrift: Avenida Mallorca 11 03503 Benidorm, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Romantikhotels in Benidorm
Nr. 36 der Familienhotels in Benidorm
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 179€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Servigroup Orange Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Servigroup, Hotels.com, TripOnline SA, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Servigroup Orange Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Servigroup Orange Benidorm
Hotel Orange Benidorm