“großartiges Essen” 3 von fünf Punkten

Nr. 25 von 193 Hotels in Benidorm
Wakefield, Vereinigtes Königreich
“großartiges Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2008

Wir sind gerade aus dem Hotel Helios nach Hause zurückgekehrt. Das Essen war total köstlich. Die Auswahl beim Essen war vorzüglich! Die Lage ist toll. Leider war das Hotel-Entertainment sehr schlecht und war sehr auf spanische Gäste und nicht auf englische ausgerichtet! Die Angestellten in der Bar waren okay. Die Zimmer waren tadellos.

Danke, lotty27!

workington
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2007

Brilliantes Hotel! Ich war zum zweiten Mal hier und werde im Mai 2008 mit meinen 2 Enkelkindern zurückkehren. Das Essen ist fabelhaft und die Lage ist sehr gut! Nicht zu nahe an den Clubs und Bars gelegen, daher nicht viel Lärm! Lassen Sie sich von niemandem etwas anderes sagen.

3 Danke, tallystours!
Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Wir sind gerade von unserem einwöchigen Aufenthalt im Helios zurückgekehrt, und wir waren sehr traurig, als wir abreisen mussten. Das Hotel ist wundervoll, das Essen war gut und das Personal im Restaurant war so nett. Das Hotel- und Barpersonal war freundlich - einige haben nicht viel gelächelt, aber sie waren höflich. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Helios Hotel ist sehr zentral am Strand und an Bars gelegen - zu Fuß etwa 5 Minuten. In Benidorm kann man sehr viel unternehmen, man hat kaum Zeit, alles zu sehen. Wir werden für das kommende Jahr erneut buchen, da es uns so gut gefallen hat.
Insgesamt können wir nur sagen, dass wir eine super Zeit in Benidorm verbracht haben und dass das Hotel febalhaft war.

3 Danke, Br0wngirl!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2007

Nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte, war ich etwas besorgt über meinen Aufenthalt im Helios. Aber ich kann beruhigenderweise sagen, dass es keinen Grund zur Sorge gab, da das Hotel wunderbar war. Das Essen war sehr gut und bot eine schöne Auswahl. Für Kinder war die Auswahl nicht so gut, aber gut für Erwachsene. Die Zimmer waren geräumig und wurden täglich gereinigt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und der Poolbereich war sehr schön. Man hatte sehr viel Glück, wenn man eine Sonnenliege ergattern konnte, denn die Gäste warteten bereits auf sie, bevor die Liegen überhaupt herausgetragen wurden. Man kann sich aber auch auf die Wiese legen. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen und würde ohne zu zögern wiederkommen.

4 Danke, clissy31!
england
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2006

Komme gerade von einem 2 wöchigen Aufenthalt im Helios Hotel in Benidorm zurück und um es direkt auszudrücken: Ich würde dort nicht nochmal buchen, selbst wenn ich dafür bezahlt werde.
Das Essen war IMMER kalt, mir wurde mehr als einmal angeboten, die Mikrowelle zum Aufwärmen zu benutzen. Das Personal im Eßzimmer war zu beschäftigt mit Getratsche als damit, alles ordentlich zu halten. z.B. wenn Essen auf dem Boden lag und man ihnen das nicht mitteilte (und wenn man das tat, waren sie nicht froh) lag das herum, sodass jeder hinfallen könnte.
Die Zimmer wurden auch nicht sehr gut gesäubert. Im Schwimmbad tümpelte Dreck an den Ecken, manche Leute haben sogar ihren Namen reingeritzt. Der Einzige, der sich unsere Beschwerden anhörte und sie versuchte zu beheben war Antonio (der Hauptkellner/Restaurant Manager). Ein sehr netter Mann, der sein Bestes gab, um die Probleme zu beseitigen.

Danke, nicole2711788254!
swansea
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2006

War vorher noch nie in Benidorm gewesen und war mit meiner Frau für eine Woche im Helios. Das Zimmer war ok. Das Essen auch, die Unterhaltung war nicht unser Ding.
War aber einfach, die Bars und Clubs zu erreichen. Supermarkt um die Ecke. Das Personal gut. Der Pool war abgedeckt. Angenehmer Loungebereich.
Insgesamt sehr preiswert, wir fahren im September mit Freunden für 2 Wochen wieder hierher.
Stuart Swansea

Hotel Ambassador Playa I & II
Hotel Ambassador Playa I & II
Nr. 26 von 193 in Benidorm
4.0 von fünf Punkten 2.521 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Helios Benidorm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helios Benidorm

Unternehmen: Hotel Helios Benidorm
Anschrift: Avenida Filipinas 12, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 18 der Romantikhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Helios Benidorm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Indigo Reisen GmbH, Ltur Tourism AG, Priceline, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helios Benidorm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helios Hotel Benidorm