“Benidorm, mein Lieblingsort in Spanien”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Apartamentos El Faro

Apartamentos El Faro
Nr. 160 von 191 Hotels in Benidorm
nottingham
“Benidorm, mein Lieblingsort in Spanien”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich bin erst kürzlich von 10 Nächten im El Faro Aparthotel zurückgekommen. Was mir zuerst auffiel als ich die Wohnung betrat war, dass sie sauber, geräumig und einfach ausgestattet war und das war genau das, wonach wir gesucht hatten. Ich kochte zwar nie während wir dort waren, aber es gab Töpfe, Pfannen, Geschirr, Besteck, einen Ofen, ein Kochfeld, einen Kühlschrank und einen Wasserkocher (man brauchte Streichhölzer um den Gasherd anzumachen). Es gab auch einen Schrubber, einen Eimer und eine Kehrschaufel mit Besen. Nach 3 Tagen musste ich um saubere Handtücher bitten und sie waren zwar sauber, aber sehr abgewetzt und graulich. Als ich das nächste Mal um welche bat, war es dasselbe, aber die Bettwäsche war strahlend weiß. Der Balkon war schäbig, die Farbe am Geländer war fast vollständig abgebröckelt, aber die Aussicht vom 15.Stock aus war großartig. Zum Strand waren es nur 2 Minuten zu Fuß, es gab ein, zwei schöne Restaurants, aber wir verbrachten viel Zeit direkt in Benidorm; die Fahrt dorthin kostete jeweils 1 Euro mit dem Bus. Nehmen Sie sich eine Ausgabe der Round Town mit, falls Sie sie finden - eine kostenlose Zeitung (auf Englisch) mit vielen nützlichen Informationen. Abgesehen von 36 Stunden Gewitter (am Stück) war das Wetter schön und wir hatten dort unterm Strich einen sehr schönen Urlaub.

5 Danke, ukresi!

Nr. 155 von 191 in Benidorm
Mirador Studios
Mirador Studios
Nr. 128 von 191 in Benidorm

Sie waren bereits im Apartamentos El Faro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos El Faro

Unternehmen: Apartamentos El Faro
Anschrift: Calle Vigo 6 y Avenida Santander 10, 03502 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 160 von 191 Hotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Apartamentos El Faro 1*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Booking.com, Priceline, HotelQuickly, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos El Faro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Faro Aparthotel Benidorm
El Faro Aparthotel Hotel Benidorm