“Sehr schönes Hotel”

Nr. 53 von 191 Hotels in Benidorm
manchester
“Sehr schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2008

Wir haben eine Woche Vollpension hier verbracht. Das Essen war sehr gut, aber manche Speisen waren manchmal etwas kalt, vor allem beim Frühstück (kalte Spiegeleier). Aber es stand eine Mikrowelle zur Verfügung. Viele spanische und internationale Gäste, manche hatten ihre Hunde dabei. Wir nutzten Resorthopper für unseren Flughafentransfer (20 Euro hin und zurück). Wir waren abends nicht in der Hotellounge, haben uns aber die Komödianten und andere Vorführungen angeschaut, die sehr gut waren. Ja, wir würden in dieses Hotel zurückkehren, aber nicht mehr während der Hauptsaison.

Danke, paulusmanchester!

nottingham
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Ich war im Oktober 2006 im Diplomatic Hotel und habe erneut für Oktober 2007 gebucht. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Essen ist Selbstbedienungsprinzip, daher wird immer etwas angeboten. Die Location des Hotels ist gut, praktisch zur Altstadt und zur Neustadt gelegen. Glauben Sie mir, Sie werden hier viel Spaß haben.

3 Danke, martman!
Wrexham, North Wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2007

Meine Frau und ich sind gerade von unserem Aufenthalt im Diplomatic zurückgekehrt. Es war unser zweiter Besuch dort und es wird immer besser. Der Standard an Sauberkeit und Essen ist hervorragend. Das Personal ist sehr einladend und hilfsbereit. Es gibt Sekt zum Frühstück, und die Auswahl im Restaurant ist viel besser als in anderen 4-Sterne-Hotels, in denen wir gewesen sind. Nur 2 Tage nach unserer Rückkehr haben wir bereits unseren nächsten Besuch im April 2008 gebucht, und wir zählen bereits die Wochen, da wir es kaum erwarten können, wieder wie Könige behandelt zu werden. Das Hotel ist nahe an der Altstadt gelegen und bietet alles, was man erwarten kann: Jacuzzi, Sauna, Fitnessraum, Tennisplätze etc.
Die Zimmer und die Badezimmer sind sehr geräumig. Die Zimmermädchen kommen täglich und die Zimmer werden makellos sauber gehalten.

3 Danke, ronunsworth!
Nr. 17 von 191 in Benidorm
Belroy Hotel
Belroy Hotel
Nr. 28 von 191 in Benidorm

Sie waren bereits im Servigroup Diplomatic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Servigroup Diplomatic

Unternehmen: Servigroup Diplomatic
Anschrift: Calle Gerona 9 - 11, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 40 der Romantikhotels in Benidorm
Nr. 42 der Familienhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Servigroup Diplomatic 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Servigroup Diplomatic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Servigroup Diplomatic Benidorm
Servigroup Diplomatic Hotel Benidorm