“Hotel Avenida - Benidorm” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Avenida
Nr. 71 von 194 Hotels in Benidorm

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Das war der schlechteste Hotel seid Jahren! Möchte wissen wie dieses Hotel zu vier Sterne kommt, zwei wären vielleicht gerade noch ok!
Unser 4 Sterne Zimmer bestand aus zwei Betten in deren Mitte nur e i n e kleine Ablage für beide als Nachtisch stand darauf das Telefon, die Ablage ohne Schubladen,so das unser Kram immer offen auf dem Tisch oder im Koffer lag.
Desweiteren gab es einem Stuhl, eine Bank für die Koffer und einem Tisch auch ohne Schubladen auf dem der Fernseher stand und natürlich gab es einen Kleiderschrank. Kein Balkon aber eine Fensterluke, vielleicht Meter mal Meter die man aufschieben konnte, aber eigentlich nicht wollte, da dann die ganze Abluft der anderen Klimaanlagen in unser Zimmer kam. Unser Ausblick bestand aus dem Anblick der Klimaabluftgeräte. Ja hätte ich beinahe vergesen eine Klimaanlage gab es auch, die Tag und Nacht lief da man das Fenster nicht öffnen konnte. Das Haus sieht zwar von außen gut aus und hat viele Balkone aber wir bekamen ein Inenzimmer.
Das Badezimmer mit Wanne, Wc, Urinal, Waschbecken und Fön.
Shampos waren ausreichend vorhanden.
Da wir keinen Balkon hatten und das Bad total schwüle Luft hatte sind die Handtücher und die Badebekleidung über Nacht fast nie getrocknet.
Das Essen ist sehr eintönig und sehr englisch. Es gibt Brötchen, eine Sorte Käse (immer die gleiche) zwei bis drei Sorten Wurst, Müsli, Obst und natürlich weiße Bohnen in Tomatensoße, gekochte Tomaten, trifenden Bauchspeck und Eier. Zum Abendessen immer Nudeln und eine Kartoffelsorte, eine Sorte Gemüse, Eine Sorte Fleisch ODER Fisch ODER Huhn
Die Kellner sind abends total überlastet, man kann zwar Getränke bestellen, aber ob man sie auch bekommt ist nicht sicher. Getränke müssen selber gezahlt werden.Z.B.wasser 0,5l 1,60E
es gibt einen internetplatz im ganzen Hotel der aber meist mit spielenden Kindern besetzt ist.
Ich kann nur sagen einmal und nicht wieder, bin total enttäuscht von diesem Hotel und kann nicht verstehen wie man es positiv bewerten kann.
Das einzig Gute ist die Toplage zum Strand (Liege am Strand 4,00E, Sonnenschirm 4,00E) und die Lage mitten in der Stadt mit vielen Geschäften , die fast alle in chinesicher Hand sind, kaum Spanier. Bekleidung fast nur in Größe 32 -44 erhältlich. Die Preise sind allgemein wie in Deutschland, Wasser im Cafe 00,25l =1,75e, cafe con leche 1,80e, Pizza =7,25e, Bier 0,33l =2,55e.
Wer Schuhe kaufen möchte, sollte in die nicht weit entfernte Avenida mediterano gehen dort gibt es neue Schuhe in großer Auswahll ab 1,99E das Paar.
Leute ich rate euch von diesem Hotel ab, versaut euch nicht die wenigen Urlaubstage für viel Geld.

• Zufrieden mit — der lage
  • Unzufrieden mit: — preis -leistungsverhältniss
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, cartadeamor!
somerset
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Unser 4. Aufenthalt in diesem Hotel. Sehr sauber, Personal freundlich, gutes Essen. Es wird für verschiedene Nationalitäten serviert. Die Zimmer sind sehr gut, wir hatten immer einen Balkon, auch ohne zu fragen. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen, der in der Altstadt wohnen und nahe am Strand, an Geschäften und Bars sein möchte. Man kann sich über dieses Hotel überhaupt nicht beschweren.

3 Danke, manuels!
West Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich war Ende September bis Anfang Oktober im Avenida und hatte eine super tolle Zeit dort. Ich kann rein gar nichts negatives über dieses Hotel berichten. Nachdem ich hier vor meiner Reise einige Bewertungen zu diesem Hotel gelesen habe, verstehe ich nicht, was manche Leute von einem Urlaub erwarten. Das Hotel war makellos, das Personal großartig, und die Lage könnte auch nicht besser sein. Wenn ich das nächste Mal Benidorm besuche, werde ich auf jeden Fall wieder in das Avenida kommen. Tolle Arbeit an alle in diesem Hotel.

2 Danke, Yorkrits!
Darlington
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Mein Freund und ich haben 4 Nächte hier verbracht. Von der Bushaltestelle zum Hotel mussten wir ein wenig laufen. Als wir jedoch ankamen, war es super. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, und das gesamte Personal war freundlich und höflich. Das Essen war recht einfach aber abwechslungsreich, man konnte anhand der Qualität sehen, dass es ein 4-Sterne-Hotel ist. Gott sei Dank gab es nicht zu jedem Essen Pommes Frittes. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Kann es kaum erwarten wiederzukommen. Und ich kann nicht verstehen, warum manche Leute negative Bewertungen schreiben. Es war wunderbar...

7 Danke, Thelma1973!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Unser Zimmer war in der 4. Etage oberhalb des Eingangs, und wir hatten nie Lärmprobleme. Das Zimmer war gut für zwei Personen. Über die Poolgröße wussten wir vor unserer Reise Bescheid. Lesen Sie einfach die ganzen Infos. Ich persönlich würde nicht mit Kindern hierher kommen. Ich fand die Location, die Hygiene, die Qualität des Essens und das Personal ausgezeichnet. So sehr, dass ich Ende September wiederkommen werde. Der Speisesaal ist klein und es sind viele spanische Touristen hier, aber das ist ein Insider-Tipp. Abhängig von der Zeit ist der Speisesaal voll oder weniger voll. Zum Frühstück sind wir um 9:55 Uhr angetanzt. Es wird nur bis 10:00 serviert. Das Personal servierte um diese Zeit jedoch immernoch frische Eier und Speck. Ich kann nicht genug über dieses exzellente Hotel schwärmen.

6 Danke, crathie!
Nr. 68 von 194 in Benidorm
Hotel RH Sol
Hotel RH Sol
Nr. 59 von 194 in Benidorm

Sie waren bereits im Hotel Avenida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avenida

Unternehmen: Hotel Avenida
Anschrift: Calle Gambo 2 | C Gambo 2, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Nr. 71 von 194 Hotels in Benidorm
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avenida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenida Benidorm
Hotel Avenida Benidorm