“Sehr überrascht, sehr schön, kann das nächste Mal kaum erwarten!!”
Bewertung zu Hotel Avenida

Hotel Avenida
Nr. 73 von 192 Hotels in Benidorm
Darlington
“Sehr überrascht, sehr schön, kann das nächste Mal kaum erwarten!!”
Bewertet am 16. September 2007

Mein Freund und ich haben 4 Nächte hier verbracht. Von der Bushaltestelle zum Hotel mussten wir ein wenig laufen. Als wir jedoch ankamen, war es super. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, und das gesamte Personal war freundlich und höflich. Das Essen war recht einfach aber abwechslungsreich, man konnte anhand der Qualität sehen, dass es ein 4-Sterne-Hotel ist. Gott sei Dank gab es nicht zu jedem Essen Pommes Frittes. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Kann es kaum erwarten wiederzukommen. Und ich kann nicht verstehen, warum manche Leute negative Bewertungen schreiben. Es war wunderbar...

7 Danke, Thelma1973!

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Juli 2007

Unser Zimmer war in der 4. Etage oberhalb des Eingangs, und wir hatten nie Lärmprobleme. Das Zimmer war gut für zwei Personen. Über die Poolgröße wussten wir vor unserer Reise Bescheid. Lesen Sie einfach die ganzen Infos. Ich persönlich würde nicht mit Kindern hierher kommen. Ich fand die Location, die Hygiene, die Qualität des Essens und das Personal ausgezeichnet. So sehr, dass ich Ende September wiederkommen werde. Der Speisesaal ist klein und es sind viele spanische Touristen hier, aber das ist ein Insider-Tipp. Abhängig von der Zeit ist der Speisesaal voll oder weniger voll. Zum Frühstück sind wir um 9:55 Uhr angetanzt. Es wird nur bis 10:00 serviert. Das Personal servierte um diese Zeit jedoch immernoch frische Eier und Speck. Ich kann nicht genug über dieses exzellente Hotel schwärmen.

6 Danke, crathie!
yorkshire england
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. April 2007

Ich bin Reisekaufmann und war bereits mehrere Male in Benidorm, habe aber nie in der Altstadt übernachtet.
Was für eine schöne Abwechslung. Das Hotel war makellos. Das Personal sehr gut. Die Location perfekt zum Einkaufen und für den Strand.
Der Pool war etwas zu klein, aber es waren immer Sonnenliegen vorhanden.
Ich würde definitiv wiederkommen, aber buchen Sie auf jeden Fall ein Zimmer mit Balkon.

4 Danke, julie1132!
Nr. 28 von 192 in Benidorm
Villa Venecia Hotel Boutique
Villa Venecia Hotel Boutique
Nr. 1 von 192 in Benidorm

Sie waren bereits im Hotel Avenida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avenida

Unternehmen: Hotel Avenida
Anschrift: Calle Gambo 2 | C Gambo 2, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Nr. 33 der Luxushotels in Benidorm
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 216€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Avenida 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotelopia, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avenida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenida Benidorm
Hotel Avenida Benidorm