“das beste Hotel aller Zeiten ” 5 von 5 Sternen

Hotel Ambassador Playa I & II
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Gerona, 39-41, 03503 Benidorm, Spanien   |
Nr. 30 von 193 Hotels in Benidorm
Blackpool, Vereinigtes Königreich
“das beste Hotel aller Zeiten ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Ich und mein Mann waren von Donnerstag 16. Dezember bis Donnerstag 23. Dez 2010 im Hotel. Wir wollen einfach sagen, was für eine tolle Zeit wir hatten. Wir waren im Ambassador 11. Wir waren dort, als das Feuer ausbrach und wir danken allen Beteiligten, die an diesem Tag geholfen haben, von den Zimmermädchen, den Angestellten an der Rezeption und dem Personal im Restaurant. Es war alles sehr gut gemacht und sie halfen uns allen. Wir waren in Zimmer 1614 und zogen dann ins Zimmer 414 vom Ambassador 11. Jeder verdient eine Medaille für den Tag. Ich bin behindert und alle halfen mir fantastisch.Vielen Dank von von mir und meinem Mann. Das Hotel ist fantastisch. Das Essen ist gut, die Zimmer sind gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Der junior Bingorufer ist gut, Bingo ist nicht
langweilig mit ihm. Toni Miller ist auch super. Ich kann nichts Schlechtes über dieses Hotel sagen. Wir sind im Februar 2011 zurück und können es nicht erwarten. Ein großes Danke an Sie alle.von Linda & John Cooper Blackpool England .

2 Danke, gruntfootuck!

erlenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Das Hotel ist nur 2 Straßen und etwa 5 min vom Strand entfernt. Auf dem Weg dorthin kommt man an unzähligen kl. Läden und Kneipen vorbei. Bushaltestellen (z.B. Stadtbus, Bus nach Altea...) sind alle paar 100 meter vorhanden. Sehenswürdigkeiten (Mundomar, Aqualandia) sind ebenfalls mit 15-20 min Fußweg zu erreichen.
Die Mitarbeiter im Hotel sind alle sehr freundlich. Ohne Englisch ist man hier jedoch aufgeschmissen. Generell sind in diesem Hotel rund 80% Engländer vertreten. Das macht sich vor allem (leider) am Büffett bemerkbar. Das Frühstück sowie Abendessen war ok. Viel Speck, Fett, Bohnen, Eier ... aber durch die viele Auswahl ist immer etwas dabei und man wurde satt.
Von den Zimmern waren wir überrascht. Sehr schön, neu und auch sehr sauber!
Abends gibt es ein Unterhaltungsprogramm am Pool mit Musik und Show. Sollte man trotz des Angebotes in Benidorm keine Kneipe finden kann man auch im Hotel an 3 versch. Bars etwas zu trinken bekommen.
Das Hotel lag über den Erwartungen und ist mit Sicherheit eines der besten Hotels in der Gegend.

• Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
Nr. 37 von 193 in Benidorm
Melia Benidorm
Melia Benidorm
Nr. 58 von 193 in Benidorm

Sie waren bereits im Hotel Ambassador Playa I & II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador Playa I & II

Anschrift: C/ Gerona, 39-41, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Benidorm
Nr. 11 der Strandhotels in Benidorm
Nr. 21 der Romantikhotels in Benidorm
Nr. 27 der Familienhotels in Benidorm
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ambassador Playa I & II 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Eurosun, Odigeo, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador Playa I & II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Playa Benidorm
Hotel Ambassador Playa i And Ii