“werden nie wieder kommen vier Sterne eher wie 2 Sterne. ” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Gran Hotel Bali

Gran Hotel Bali
Nr. 73 von 193 Hotels in Benidorm
Cambridge, Vereinigtes Königreich
“werden nie wieder kommen vier Sterne eher wie 2 Sterne. ”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Es gab 13 Familienmitglieder in meiner Gruppe einschließlich Kinder. Wir hatten 4 Einzelbetten Seite an Seite in dem hohen Gebäude keine Lücken dazwischen, habe dann einfach an der Rezeption gefragt, das Zimmer am ersten Tag zu wechseln, aber uns wurde gesagt, wenn Sie es nicht mögen, dann gehen Sie doch einfach und von da an ging alles schief. Bat darum, dass meine Bettwäsche gewechselt wird, viele Male und dass der Boden sauber gemacht wird, es war ein Witz, das einzige Mal, an dem sauber gemacht wurde, war, als ich den Boden mit einem Handtuch wischte und es zur Rezeption brachte und ihnen zeigte, wie schmutzig mein Boden war. Sie sandten dann jemanden, um den Boden zu wischen und die Bettwäsche zu wechseln. Man kann sagen, dass dies nicht so ist,
wie ein vier Sterne Hotel geführt werden sollte.

Danke, charlene h!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bonn, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel versprach vom äußeren her auf jeden Fall deutlich mehr.
Als modernes und höchstes Hotel mit 4 Sternen enttäuscht es sehr. Wir haben im 19. Stock gewohnt, Das Zimmer war sehr abgewohnt, besonders im Bad hing der Putz von den Wänden.
Am Balkon war überall die Farbe abgeblättert, nur die Aussicht über Benidorm und das Meer war wirklich wirklich schön.
Nachdem wir direkt nach unserer Ankunft an der Rezeption gemeldet hatten, dass unser Zimmer nicht sauber war ( Tagesdecke fleckig, Haarspangen vom letzten Gast auf dem Boden, viel Sand in der Wanne und DEUTLICHE schmierige Spuren an der Klospühlung) entschuldigte man sich und es muss wohl eine Putzfrau geschickt worden sein die einmal ihre Sprühflasche ins Zimmer hielt und drückte. NICHTS von all den genannten Mängeln verschwand und so machte ich zunächst mal das Klo sauber, was ich mir in einem 4 Sterne Hotel wirklich nicht unter Service oder Urlaub generell vorstelle...
Die 6 Aufzüge oder auch 7, die das Hotel hat, reichen für über 44 Stockwerke bei weitem nicht aus und man wartet sehr sehr lange um hoch oder runter zu kommen, meisst stand man mit 12 anderen Personen gequetscht, damit man überhaupt mal vom Fleck kam..
Essen war eine Katastrophe, es gab viel, aber leider viel viel Mist. Das Essen war geschmacksneutral, kalt, eklig.
Trotz bezahlter Halbpension haben wir jeweils einmal gefrühstückt und zu abend gegessen.
Benidorm ist alles in allem ein hübscher, sehr touristischer Ort aber nur, wenn man bereit ist überteuert zu essen und zu wohnen, nur um den hübschen Strand zu geniessen.
Strände und schöne Hotels gibt es auch in anderen Teilen Spaniens

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, pioni!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Benidorm.

London, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2011

Wenn Sie auf der Suche nach einem anständigen Urlaub sind, gehen Sie nicht nach GRAN BALI!
Wenn Sie Spaß haben wollen, gehen Sie nicht zu GRAN BALI!
Wenn Sie in komfortablen Betten schlafen wollen, gehen nicht ins GRAN BALI!
Wenn Sie gutes Essen wünschen, gehen Sie nicht ins GRAN BALI!
Dies war mit Abstand das schlimmste Hotel, in dem ich jemals war.
Die Temperatur ist heiß, aber die Klimaanlage ist ausgeschaltet.
Das unfreundliche Personal dort sagt, dass englische Leute es nicht kalt mögen.
In der Nacht kämpfen wir um einzuschlafen.
Hotelbetten waren klumpig und hart.
Die Köche waren wie Zauberer! !!
"Sie haben ein Gericht Vor Sie gestellt und Ihr Appetit verschwand auf den Schlag!!!"
Fazit: Gehen Sie nicht ins GRAN BALI! ! ! !!

1 Danke, somoghosh!
lincolnshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Meine Familie und ich haben dieses Hotel gebucht eine Woche bevor wir dort ankamen, dann habe ich beschlossen, die Bewertungen zu lesen.
Zuerst dachte ich Du meine Güte, was haben wir da nur gebucht, obwohl es recht billig war, Dann habe ich eine Rezension weitere unten gelesen, die besagte, man solle unvoreingenommen dort hingehen, was wir dann auch getan haben.
Wir waren dort 4 Nächte lang, sicher lange genug für einen Kurzurlaub. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und innerhalb von 2 Minuten bekamen wir unser Zimmer zugeteilt. wir warne im höheren der beiden Gebäude untergebracht, in der 17. Etage mit einer herrlichen Aussicht.
Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt.
All Inclusive fand ich, war sein Geld wert und um fair zu sein, ich hätte einfach nicht mehr essen oder trinken können, selbst wenn ich mich sehr angestrengt häte..
Das Personal im Speisesaal war sehr freundlich, Ich denke, sie schätzen es sehr, wenn man versucht, ein bisschen Spanisch mit ihnen zu sprechen.
Die Pocho Bar war ein schöner, entspannter Ort, es sei denn, es finden gerade Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiedspartys statt, bei denen, um erneut gerecht zu sein, alle auch mal das Recht haben, sich so richtig auszutoben, sie zogen dann jedenfalls weiter zu den Haupt-Locations von Benidorm.
Die Angestellten der Bar sind sehr freundlich und wenn man ein paar Cent in ihre Trinkgelddose wirft, werden sie umso freundlicher.
Die Snacks bestehen aus echten Schinken- und Käse-Sandwiches und einer Packung einfacher Chips, aber für einen Snack war die Menge ausreichend. Das San Miguel-Bier war herrlich kalt. Im Barbereich werden Plastikbecher verwendet, was wirklich für die Sicherheit aller äußerst vernünftig ist, Gläser benutzen sie nur, wenn sie sicher sind, dass die Gäste ihre Getränke im Innenbereich zu sich nehmen.
Der Poolbereich ist sehr schön, wir bekamen auch jedes Mal Sonnenliegen, obwohl es glühend heiß war und sehr voll.
Die Unterhaltung ist auf Spanisch, aber sie sangen auch ein paar Lieder, die ich kannte, und viele haben getanzt, demnach konnte es nicht allzu schlecht sein. Alles in allem ist dies ein wirklich schöner Ort, wenn man bedenkt, wie Menschen sich hier die Tür in die Hand geben, dafür machen sie ihre Sache wirklich gut.

1 Danke, hunnybeeLincolnshire!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel besteht aus zwei riesigen Gebäuden. Wir waren in dem kleineren Gebäude untergebracht, hatten ein Zimmer mit Meeresblick. Unser Tipp: Nach einem "Eckzimer" fragen, dann kann man nämlich von einer Seite die Sicht über das Meer genießen, und von der anderen über die Berge von Alicante.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Dafür dass das Hotel so riesig ist, ist alles ziemlich gut organisiert. Das Zimmer war aufgeräumt, das Personal stets freundlich.
In den Restaurants ist es zwar ziemlich laut (kein Wunder bei der Masse in der Hochsaison!), manchmal kommt man sich wie in einer Kantine vor, das Essen fanden wir jedoch ziemlich gut. Es gab jeden Abend verschiedene (leckere!) Speisen in großer Auswahl. Was immer gleich oder zumindest sehr ähnlich war, war die Animation!
Zum Strand sind es ca. 5-8 Min. zu Fuß, zum Stadtzentrum ca. 20 mit dem Bus, man kann aber auch die Strandpromenade entlang laufen, dann ist man in ca. 30-40Min. auch dort.
Ich würde wieder gern in dieses Hotel kommen, wenn ich in Alicante unterwegs sein sollte.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Sternschnuppe81!
Hergiswil, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Wir waren vier Tage im Hotel Gran Bali. Die Zimmer waren sauber und alle Technik in Ordnung. Verpflegung nicht zu empfehlen. Die Aussicht auf der Plattform super, aber leider ohne Rooftop Bar.... Am Strand ist man schnell. Ein gutes Restaurant haben wir im Stadtzentrum gefunden (im Hotel Venezia). Die ganze Woche ist Animation am Pool und am Abend eine Show. Der WM-Final im Auditorium war witzig (fast nur Spanier im Saal).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, hackbarth!
Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2009

Super Ausblick, Aussichtsplattform in der 43. Etage.. Strand in 400 m.

Aufenthalt August 2007, Familie
Villa Del Mar Hotel
Villa Del Mar Hotel
Nr. 4 von 193 in Benidorm
4.5 von fünf Punkten 2.374 Bewertungen

Sie waren bereits im Gran Hotel Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Bali

Unternehmen: Gran Hotel Bali
Anschrift: Calle Luis Prendes nº4 | La Cala, Playa Poniente, 03502 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Benidorm
Nr. 30 der Strandhotels in Benidorm
Nr. 33 der Luxushotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Hotel Bali Benidorm
Grand Hotel Bali Benidorm