Palm Beach Hotel
156 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 55 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 55 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 349 $ pro Nacht.

211 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 290 $ pro Nacht.

Hotel Montemar(Benidorm)
160 $
111 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 163 $ pro Nacht.

345 $
146 $
120 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.322)
2.322 Ergebnisse
Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Absolut nichts für Familie...
außer man macht Party...
Personal ist freundlich und Hilfsbereit...
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig...
Das Essen wechselt kaum, hat keinen Geschmack, da es ohne Gewürze gemacht wird und der Lärmpegel im Speisesaal ist ein absolutes No go...
Gäste verhalten sich wie die Axt im Walde...
Einzig Positives, man hat Freien Eintritt in Aqualandia, MundoMar & Terra Mitica, die Spitze sind

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bobby-JoeWoerner!
Bewertet 21. Oktober 2010

Meine Frau und Ich waren im Oktober 2010 8 Tage hier.Ich kann nur sagen ein spitzen Hotel das 4 Sterne wirklich verdient.Tolles Essen,freundliches Personal,saubere Zimmer,der Flur davor etwas schmal.Unterm Strich wirklich zu empfehlen.Rundherum ein super Urlaub.
Jetzt möchte ich was zu manchen Bewertungen sagen,vor allen Dingen von einigen Deutschen.Wen Ich in Urlaub gehe informiere ich vorher(normalerweise deutsche Gründlichkeit) wo z.B. das Hotel liegt oder welche Gäste dort zum grössten Teil einchecken.Noch was zu der Freundlichkeit die manche bemängeln.Bist Du freundlich zu Ihnen sind dies auch....
Und noch was: die Gäste regen sich in Benidorm über die Skyline auf,über Manhattan sagen alle nur booh super geil......

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, schaumi41!
Bewertet 22. Juni 2009

Wir haben das Hotel über die Delphintherapie unseres Sohnen gebucht. Wir haben echt einen Schock gekriegt, als wir schon reinkamen. Ich weiß nicht wofür die 4* Stehen!! Die Zimmer eng, klein, zwar sauber , aber ansonsten schrecklich! Die Flure so eng, daß man mit zwei Koffern nicht langgehen kann. Am Aufzug wartet man bis zu 20 Minuten, weil die völlig überlastet sind. Animation vom billigsten, nur fette Engländer, laut,halt pure Massenabfertigung. Der Pool zwischen riesigen Hochhäusern eingequetscht, da hätte ich nicht mal einen Fuß reingesetzt! Wir habe sofort das Hotel gewechselt und das einzig positive: Wir haben das ganze Geld zurück bekommen ohne Stornogebühren, das ist großzügig gewesen. Also für uns: niiiieeee wieder!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, lisasushi!