Hotel Montemar(Benidorm)
165 $
110 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

Melia Benidorm(Benidorm)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
155 $
151 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

321 $
260 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 341 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
172 $
  • Inklusive Frühstück
255 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 335 $ pro Nacht.

170 $
434 $
Bewertungen (2.346)
2.346 Ergebnisse
Bewertet 21. Oktober 2010

Meine Frau und Ich waren im Oktober 2010 8 Tage hier.Ich kann nur sagen ein spitzen Hotel das 4 Sterne wirklich verdient.Tolles Essen,freundliches Personal,saubere Zimmer,der Flur davor etwas schmal.Unterm Strich wirklich zu empfehlen.Rundherum ein super Urlaub.
Jetzt möchte ich was zu manchen Bewertungen sagen,vor allen Dingen von einigen Deutschen.Wen Ich in Urlaub gehe informiere ich vorher(normalerweise deutsche Gründlichkeit) wo z.B. das Hotel liegt oder welche Gäste dort zum grössten Teil einchecken.Noch was zu der Freundlichkeit die manche bemängeln.Bist Du freundlich zu Ihnen sind dies auch....
Und noch was: die Gäste regen sich in Benidorm über die Skyline auf,über Manhattan sagen alle nur booh super geil......

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, schaumi41!
Bewertet 22. Juni 2009

Wir haben das Hotel über die Delphintherapie unseres Sohnen gebucht. Wir haben echt einen Schock gekriegt, als wir schon reinkamen. Ich weiß nicht wofür die 4* Stehen!! Die Zimmer eng, klein, zwar sauber , aber ansonsten schrecklich! Die Flure so eng, daß man mit zwei Koffern nicht langgehen kann. Am Aufzug wartet man bis zu 20 Minuten, weil die völlig überlastet sind. Animation vom billigsten, nur fette Engländer, laut,halt pure Massenabfertigung. Der Pool zwischen riesigen Hochhäusern eingequetscht, da hätte ich nicht mal einen Fuß reingesetzt! Wir habe sofort das Hotel gewechselt und das einzig positive: Wir haben das ganze Geld zurück bekommen ohne Stornogebühren, das ist großzügig gewesen. Also für uns: niiiieeee wieder!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, lisasushi!