“Schrecklich, schrecklich, schrecklich!! Pauschaltourismus pur!”
Bewertung zu Palm Beach Hotel

Palm Beach Hotel
Nr. 110 von 191 Hotels in Benidorm
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Gütersloh
“Schrecklich, schrecklich, schrecklich!! Pauschaltourismus pur!”
Bewertet am 22. Juni 2009

Wir haben das Hotel über die Delphintherapie unseres Sohnen gebucht. Wir haben echt einen Schock gekriegt, als wir schon reinkamen. Ich weiß nicht wofür die 4* Stehen!! Die Zimmer eng, klein, zwar sauber , aber ansonsten schrecklich! Die Flure so eng, daß man mit zwei Koffern nicht langgehen kann. Am Aufzug wartet man bis zu 20 Minuten, weil die völlig überlastet sind. Animation vom billigsten, nur fette Engländer, laut,halt pure Massenabfertigung. Der Pool zwischen riesigen Hochhäusern eingequetscht, da hätte ich nicht mal einen Fuß reingesetzt! Wir habe sofort das Hotel gewechselt und das einzig positive: Wir haben das ganze Geld zurück bekommen ohne Stornogebühren, das ist großzügig gewesen. Also für uns: niiiieeee wieder!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
1 Danke, lisasushi!

staffs
Bewertet am 15. August 2008

Ein Paar mittleren Alters, dass zum ersten Mal in Benidorm war und im Palm Beach gewohnt hat. Eigentlich ein super Preis-Leistungsverhältnis, aber ein pingeliger Ehemann! Sogar er hat sich nicht über das Essen beschwert, so lange er seine Pommes hatte, was auch der Fall war! Wir haben es gerne sauber, was es auch war und man sich nicht beschweren konnte. Kein richtiges 4* Hotel, das Unterhaltungsprogramm war ok, man muss auch gerne bergauf laufen wolle und es ist super, wenn Sie das Fitnessstudio mögen! Der Bus fährt schön regelmäßig und ist kostenlos! Also, wenn Sie ein schönes Hotel mit angemessenem Essen suchen, dazu mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und dazu noch sauber, müssen Sie ins Palm Beach kommen! Würde wiederkommen.

Danke, alistaffs!
Edgware, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 5. Mai 2008

Das Hotel Palm Beach ist eines der besten Hotels, in den wir bisher waren. Die Angestellten an der Rezeption bis zu den Reinigungskräften und Kellnern waren sehr hilfsbereit und sehr professionell. Das Essen war fantastisch, es gab eine gute Auswahl jeden Tag. Selbst die anspruchsvollsten Gäste konnten nichts aussetzen an der Abwechslung, Qualität und Auswahl.
Wir hatten Vollpension und blieben für eine Woche. Der Pool war gut und es mangelte nicht an Liegen und es gab einen Kühlschrank im Zimmer um Getränke zu kühlen. Die Unterhaltung 3-Mal die Woche war gut.
Nun die Minuspunkte: das Hotel liegt oben an einem steilen Hügel. Wir buchten einen Transfer durch Resort Hoppa über Travel Republic nachdem wir 45 Minuten am Flughafen und 90 Minuten im Bus warteten. Meine Frau und ich wurden zuletzt abgeliefert, und wurden unten am Hügel abgesetzt. Der Fahrer sagte, dass sei der offizielle Absetzpunkt. Ich sagte, meine Frau leide unter hohem Blutdruck und könne nicht zu Fuß den Hügel hinauf. Seine Antwort war, nichts könne getan werden, geniessen Sie Ihren Spaziergang den Hügel hinauf, der würde Ihnen Appetit für das Mittagessen geben, und fuhr davon. Ich beschwerte mich beim Hotel und mir wurde gesagt, dass alle anderen Busse am Eingang absetzen.
Das Hotel rief Resort Hoppa an und wurde informiert, dass sie den Hügel hinauf kommen würden, und alle Beschwerden an die Zentrale in England. Als wir zurückkehrten, nahmen wir ein Taxi zum Bus unten am Hügel. Auch waren wir auf der 9. Etage, mit einem Haufen sehr lauten jungen Mädchen die 2 Zimmer neben uns hatten, die Türen um 5.00 Uhr morgens zuknallten, betrunkenes Lachen und Kichern, und eine Gruppe von zehn Männern am Pool, die tranken, und viel Lärm dabei machten, die Mädchen in den Pool zu werfen. Nach 3 Tagen ging es wieder etwas ruhiger zu.
Es gibt einen Shuttlebus, kostenlose Tickets bei der Rezeption zum Strand alle 30 Minuten, am Eingang vom Hotel und ein weiterer Bus unten am Hügel ins Zentrum der Stadt jede Stunde, zu dem Sie zu Fuß um die Ecke laufen können um zum Strandbus zu gelangen, das erspart den Weg zu Fuß den Hügel hinauf.

1 Danke, timetravelers!
nanabev
Bewertet am 26. Januar 2008

Dieses Hotel ist das schlimmste, in dem ich jemals gewesen bin. Ich erhielt die Info, dass es an einer leichten Neigung gelegen ist, das Hotel liegt jedoch an einem sehr steilen Hügel. Das Essen war fürchterlich, ich bekam bei meinem einzigen Restaurantbesuch rohes Schweinefleisch serviert und musste warten, bis es noch einmal für mich gekocht wurde. Ich zahlte Vollpension, ging aber danach immer nur noch auswärts essen, eine reine Geldverschwendung also. Das Personal ist überhaupt nicht hilfsbereit.
Nie wieder.

1 Danke, nanabev!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Benidorm.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Benidorm angesehen:
Riviera Beachotel
Riviera Beachotel
Nr. 2 von 191 in Benidorm
4.5 von fünf Punkten 2.196 Bewertungen

Sie waren bereits im Palm Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Beach Hotel

Unternehmen: Palm Beach Hotel
Anschrift: Calle Oslo 2 | Calle Oslo Nº 2- 03503 Benidorm, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Benidorm
Nr. 41 der Luxushotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palm Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, Priceline, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Agoda, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benidorm Palm Beach Hotel
Hotel Palm Beach Benidorm