“Das beste 3-Sterne-Hotel in der Welt, einfach fantastisch ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu MedPlaya Hotel Rio Park

MedPlaya Hotel Rio Park
Nr. 38 von 193 Hotels in Benidorm
east midlands
“Das beste 3-Sterne-Hotel in der Welt, einfach fantastisch ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2010

Das Hotel Rio Park bietet die erstaunliche Auswahl an Essen, billigen Getränken und freundlichen Angestellten, die ich je getroffen habe, sogar der Manager, Jose, saß mit uns im Speisesaal und erzählte Witze!!
10 Minuten zu Fuß entlang des gelben Ziegelsteinwegs zum Levante-Strand und auch ca.10 Gehminuten zum fantastischen Nachtleben im Zentrum der Stadt!!
Pfannkuchen zum Frühstück und Blutwurst mit Ihrem Full Englisch!
Brot-und-Butter-Pudding, Apfelkuchen, alle englischen Favoriten für das Mittag- und Abendessen, das beste Essen überhaupt!
Wir hatten Zimmer 528 mit Blick auf den Pool und den ganzen Tag Sonne und in Aufzugnähe!
Es ist All-Inklusive vom 1. November 2010, ich gehe mit Sicherheit wieder zurück, kümmern Sie sich nicht um die schlechten Bewertungen, es ist ein sehr nettes Hotel mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis!

3 Danke, focus200089!

derbyshire
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2009

Wir unternahmen eine Pauschalreise [tun Sie es nicht], dauert ca. 1 ½ Stunden Ihres Lebens, das Picknick, dass man Ihnen gibt, hat eine Flasche Wasser [das einzig gute daran], steinhartes Toast, Kekse, lappigen Käse, Thunfisch in der Dose, etwas Kuchen, Milchshake?
und eine kleine Dose mit Marmelade. Keine Sandwiches oder Obst. Das Essen im Hotel war nicht schlecht, die Preise in der Bar waren auch ziemlich gut. Sie haben den Pool gereinigt, als wir dort waren und es dauerte eine Woche. Das Personal war nicht freundlich, wir müssen wohl zu jung für sie sein [50-55] ach ja, die Wände waren so dünn wie Papier, also muss man sehr ruhig in der Nacht sein, man hört jeden Lärm von nebenan

Danke, caravan1!
glasgow
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2007

Ich war vom 4. Dez. bis 11. Dezember (beides ein Dienstag) im Rio Park und hatte Vollpension gebucht. Ich fand, dass das Hotel ziemlich gut war. Die Angestellten waren sehr freundlich, das Essen war sehr gut, das Zimmer war okay und man war gerade in Begriff, hier die Betten auszutauschen als ich ankam. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war, dass die persönliche Hygiene einiger Gäste schlecht war, die fassten die Tomaten an, fassten das Besteck am falschen Ende an und so kann man sich da schnell was einfangen am Magen. Jedesmal, wenn man ins Restaurant kam, wurde man darum gebeten, ein Handtuch zu benutzen, wenn man sich was nimmt aber leider hörten da manche Gäste gar nicht drauf. Da müssen sich die Angestellten mehr Mühe mit geben.

Die Lage des Hotels war sehr gut und ich war im "The Golden Time", das ist ein englisches Pub, dort gab es guten Kaffee und der Service war auch gut.

4 Danke, concierge2!
tyne&wear
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Ich fand das Rio Park Hotel in Benidorm wirklich schön. Ich hatte Halbpension gebucht. Das Essen war sehr gut. Überall, wo ich sonst war, hat mir das Essen nicht geschmeckt. Ich habe nur einmal an meinem Geburtstag im Rio gegessen. Die Zimmer waren einfach aber sauber. Ich hatte keinen tollen Ausblick. Auf der anderen Straßenseite fanden Bauarbeiten statt. Morgens war es laut. Ich würde jedoch wiederkommen.

Danke, quinnyTyne&wear!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2007

Ich bin 14 Jahre alt und war seit meiner Geburt jedes Jahr hier. Ich war auch an vielen anderen Orten, aber hier ist es am besten. Der Hotelmanager Jose ist super, und Santiago und Juan (auch vom Personal) sind ebenfalls sehr freundlich. Ich freue mich jedesmal, wieder zurückzukommen, ich liebe es und kann den nächsten Besuch kaum abwarten. Das Essen ist unglaublich gut und das Unterhaltungsprogramm geht voll ab!
Ganz begeistert!

3 Danke, x-fallen-angel-x!
england
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Ich bin gerade vom Rio Park Hotel zurückgekehrt, wo ich mit meinen Kindern (6 und 11) eine Woche verbracht habe. Fantastisches Hotel, sauber, freundliches Personal und Gäste. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Es hat 3 Sterne, meiner Meinung nach verdient es jedoch 4 Sterne +. Das Essen ist ausgezeichnet und es gibt sehr viel Auswahl. Wir hatten alle eine tolle Zeit dort.

4 Danke, tina32!
Murcia, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2007

Wir buchten das Hotel aufgrund der Empfehlungen auf TripAdvisor. Die Hotelbewertungen waren sehr zutreffend. Das Hotel ist sauber und hell, die Angestellten sind sehr freundlich und die Gäste hier unterhalten sich gerne.

Das Hotel wird fast ausschließlich von Briten gebucht, man sollte hier also keine spanische Kultur erwarten aber wenn man ehrlich ist, dann fährt man ja auch nicht der Kultur wegen nach Benidorm.

Das Essen war ausgezeichnet und vielfältig, man kann gar nicht alles probieren. Es ist schwer zu glauben, dass hier jemand nichts finden kann, was nach seinem Geschmack ist.

Die Zimmer sind recht normale Hotelzimmer, sehr sauber und einfach möbliert. Für 24 Euro pro Nacht mit Vollpension kann man hier nicht meckern.

4 Danke, AguilanTravellers!
Servigroup Venus
Servigroup Venus
Nr. 8 von 193 in Benidorm
4.5 von fünf Punkten 1.579 Bewertungen

Sie waren bereits im MedPlaya Hotel Rio Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MedPlaya Hotel Rio Park

Unternehmen: MedPlaya Hotel Rio Park
Anschrift: Av de Murcia 16, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 37 der Romantikhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MedPlaya Hotel Rio Park 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MedPlaya Hotel Rio Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Park Hotel Benidorm
Hotel Rio Park