“Es war wundervoll” 5 von 5 Sternen

Nr. 78 von 194 Hotels in Benidorm
west lothian
“Es war wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Das Hotel Marina ist sauber, das Essen war gut, es gab immer was zu essen ... die Lage zum Strand war gut, ebenso das Unterhaltungsprogramm. Als wir ankamen aßen wir am Abend auswärts. Die Preise der Getränke im Hotel waren gut, die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, der Kühlschrank im Zimmer war toll für die Getränke ... so blieben sie schön kühl.

Danke, WestLothianLivilass!

derbyshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Waren hier die resten 2 Wochen im Juni. Hotel, Essen und Angestellte waren gut, aber die Lage war schrecklich. Man ist mitten im Lärmgebiet der ganzen britischen Leute. Habe fast 2 Wochen nicht schlafen können, aufgrund des Lärms. War mir peinlich selber aus England zu sein. Es war Gebrülle, Auseindersetzungen und Leute die sich erbrochen haben bis halb neun morgens. Es war wirklich schlimm. Wir haben erwachsene Männer um 9:30 Uhr morgens am Strassenrand schlafen sehen, wennw ir auf dem Weg zu Strand waren.

Wir konnten von unserem Balkon in die Lucky's Bar schauen und haben Männer mitte 40 um 16:30 in einer Auseinandersetzung beobachtet.

Einer hat den anderen geschlagen und der ist gestürzt und hat sich den Kopf gestossen. Her hat 5 Minuten in einer Blutlache gelegen und ich dachte er sei Tot. Mein 19 jährigen Sohn wurde von einem Türsteher ohne Grund geschupst und seine Geldbörse mit Kreditkarten wurde gestohlen.

Mein zweiter Sohn, 17, war morgens um halb neun unterwegs um Fotos zu machen und wurde von einer Gruppe betrunkener Männer und Frauen mit Flaschen beworfen. Die Leute waren um die 30 Jahre alt. Also, wenn ihr sowas mögt, dann bucht es.

Danke, snap99!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Benidorm.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Benidorm angesehen:
Nr. 4 von 194 in Benidorm
Servigroup Castilla
Servigroup Castilla
Nr. 11 von 194 in Benidorm

Sie waren bereits im Hotel Marina Resort Benidorm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Resort Benidorm

Unternehmen: Hotel Marina Resort Benidorm
Anschrift: Avenida Cuenca 6, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Benidorm
Nr. 31 der Strandhotels in Benidorm
Nr. 34 der Luxushotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marina Resort Benidorm 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Eurosun, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Resort Benidorm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Hotel Benidorm