“Internetbucher müssen im Voraus zahlen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Don Pancho

Hotel Don Pancho
Nr. 3 von 191 Hotels in Benidorm
Basel, Schweiz
“Internetbucher müssen im Voraus zahlen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Ideale Lage ca. 2 Min. vom Strand. Eigene Poolanlage mit Bar vorhanden. Grosses Restaurant und Abendshows. Zimmer mit Balkon mit Meerblick. Grosses Frühstücksbuffet.
Riesergrosser Hotelkomplex. Sehr unpersönlich. Am Empfang teilweise unfreundlich. Preis-/Leistungsverhältnis nicht ausgelichen. Viel zu teuer im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels. Alle Gäste, welche über das Internet buchen, müssen im Voraus bezahlen. Auch für den Safeschlüssel wird gleich über 14 Euro für 3 Tage verlangt. Das Benutzen des WiFi kostet pro Tag 2 Euro im Gegensatz zu anderen Hotels, die nichts dafür verlangen. Poolliegen sind sehr früh (9:30h) schon ausgebucht. Es scheint, dass die englischen Hotelgäste hier Stammgäste sind. Vieles ist auf diese Haupttouristengruppe ausgelegt ist.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, 56sunshine!

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

obwohl schon älter ist es immer wieder angenehm dort zu übernachten. die rooms internationaler standard sind im alten flair und in vielen dingen modernisiert. frühstück ist ok, abendessen ist eng- lisch ausgerichtet,die getränke-weine- ok, das unterhaltungsprogramm entsprechend auf haupt-touristen, englisch abgestellt. der pool zu klein,wird bei eröffnung sofort belegt-reserviert-. sterne zu bewerten fällt mir schwer, ganz ok für den durchschnitt.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, FROHMUND!
Stafford UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2007

Großes, graziöses und makellos sauberes Hotel. Unsere Gruppe buchte 4 Zimmer und wir hatten alle eine wundervolle Zeit. Die ausgiebigen Buffets boten eine exzellente Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen. Unsere Anfrage nach einem extra großen Tisch für uns alle wurde an allen 14 Tagen in dem großen komfortablen Restaurant problemlos erfüllt.

Die unterbewertete qualitative Livemusik im gemütlichen Loungebereich mit gutem Service machte viele Nächte für uns noch angenehmer.

Irgendein Haken? Ja. Der Aufenthalt war viel zu schnell vorbei.

MD (Stafford, UK)

19 Danke, MozzaStaffordUK!
Lancs
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007

Wir waren zum dritten Mal im Don Pancho. Der Service, die Essensauswahl, die Sauberkeit und die Unterhaltung haben alle den höchsten Standard. Die Location ist allem überlegen, zentral gelegen und dennoch eine Oase an Ruhe innerhalb des Hotels selbst.

Wenn ich unbedingt nach einem Minuspunkt suchen müsste, dann würde ich die Haartrockner erwähnen, die für meine Haare zu schwach sind. Daher nehme ich immer meinen eigenen mit!

Das Hotel ist ideal für Paare und etwas reifere Erwachsene. Es ist nicht unbedingt für Familien und Teenager geeignet.

18 Danke, RoseyB!
Presidente Hotel
Presidente Hotel
Nr. 16 von 191 in Benidorm
4.5 von fünf Punkten 1.645 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Don Pancho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Don Pancho

Nr. 3 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 9 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 10 der Romantikhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Don Pancho 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Don Pancho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Pancho Benidorm
Don Pancho Benidorm