“Gutes hotel - preis leisting top” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Bis zu 45% Rabatt
Nr. 48 von 193 Hotels in Benidorm
Aachen, Deutschland
“Gutes hotel - preis leisting top”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Gutes hotel, Sauber und freundlches personAl - großes büffet mit viel Auswahl - abends manchmal kalt- Zimmer sauber - Hotel gute Lage Max 5 min zum Strand - Gänge im Hotel erinnern an ein Krankenhaus- allgemein guter Eindruck- Preis Leistung sehr gut

• Aufenthalt Januar 2016, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International

Danke, Angelina_Can!
Dav_SolPel, Guest Experience Department von Sol Pelicanos Ocas, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Angelina_Can, "Gutes Hotel" ist ein guter Ausgangs für einen Überblick über unser Hotel! Vielen Dank für die so schön und positiv Zeilen über Ihren Aufenthalt hier und vor allem für Ihre Zeit in Teilung in dieser populäre Website für Ihre persönliche Erfahrung zu verbringen, sind wir sicher, dass es für andere Reisende sehr nützlich sein wird. Wir können bestätigen, dann waren Sie zufrieden mit fast allen unseren Leistungen und Einrichtungen, und speziell mit unseren Sauberkeit, Personal, das Essen und die Lage. Wie Sie erfahren konnten wir immer unser Bestes zu tun versuchen, und es scheint, war es eine erfolgreiche Zeit für Sie, die uns sehr zufrieden fühlt. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, David Castro.

Bingen am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Am Anfang waren wir von der Touristenhochburg sehr geschockt, doch wir haben uns sehr schnell daran gewöhnt und auch wenn das eigentlich nichts für uns ist war dann nach dem ersten Mal Schlafen alles in Ordnung für uns. So sehr, dass wir jetzt schon traurig sind wieder zu Hause zu sein. Es war alles sehr familiär. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Bei einem Anliegen hat man sofort und gut geholfen bekommen. Das Essen war sehr, sehr gut. Wir hatten Halbpension, haben also gefrühstückt und Abend gegessen. Große Auswahl an Speisen. Beim Essen bleiben keine Wünsche offen. Das Frühstück ist allerdings wegen der Vielzahl an englischen Gästen sehr auf sie ausgelegt. Aber trotzdem findet man auch ausreichend von dem was man als deutscher gerne isst. Die Mitarbeiter sprechen kein deutsch. Wir haben aber alles gut mit unseren Englischkenntnissen bewältigen können. Das Zimmer ist klein und zweckmäßig, man hat alles was man braucht. Es ist klein aber sauber. Man hat jeden Tag Zimmerservice. Die Klimaanlage ist schwach aber ausreichend. TV nur in spanisch.

Zimmertipp: Bessere Zimmer, größere buchen. Darauf unbedingt achten. Fahrstühle gut und klein. Zimmer sind sehr ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Mauslein!
Benidorm
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Sol Pelicanos kann ich jederzeit weiterempfehlen. Essen und Getränke sehr gut, Zimmer sehr sauber, wunderschöner, sauberer Pool und vor allem zu jederzeit genügend Liegen. Preis- Leistungsverhältnis nicht zu toppen.
Nur in den Nachtstunden sehr laut.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

1 Danke, Hans-j�Rgen B!
Murcia, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

klasse Hotel, eine tolle Zeit an die ich mich gern erinner und die wir jedes Jahr versuchen zu wiederholen

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, NicoK8!
falkirk
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Wir kamen heute wieder nach Hause. Ich verbrachte 7 Tage mit meiner 13-jährigen Tochter im Los Pelicanos, das ich durchschnittlich bis schlecht fand. Die Essenszeiten sind wie in einem Butlins aus den 60ern; die Getränke sind teuer. Aber mein größter Kritikpunkt gilt dem Internetcafe im Hotel, das praktisch jeden Tag von unbeaufsichtigten britischen Halbstarken besetzt wurde; deren Eltern waren wahrscheinlich in einer Tapas Bar in der Nähe und sollten sich schämen.

1 Danke, FalkirkDisenchanted!
scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt im Ocas zurückgekehrt. Wir hatten über FlyGlobespan gebucht und bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir im Ocas und nicht im Pelicanos untergebracht werden würden. Ich glaube, das passiert allen FlyGlobespan Kunden. Wir wohnten im 10.Stockwerk in einem Doppelzimmer, das recht klein war. Ich würde versuchen ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten zu buchen, wenn Sie können, da sie ein bisschen größer zu sein scheinen. Das erspart Ihnen das tägliche Stolpern über die Koffer. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und man bekam auch saubere Handtücher. Die Laken wurden während der 2 Wochen 2 Mal gewechselt. Dank der Klimaanlage blieb das Zimmer kühl, sie war aber etwas laut. Haben Sie Geduld, wenn Sie auf den Aufzug warten, es sei denn, Sie steigen gerne Treppen. Das Frühstück war okay, typische Pfannengerichte, Müsli usw. Das Abendessen war sehr eintönig. Jeden Tag gab es Hähnchen, Pizza und Pommes. Die Speisekarte wurde gelegentlich geändert. Zum mexikanischen Themenabend gab es Tortilla Chips, sehr einfallsreich. Falls Sie Vegetarier sind, brauchen Sie nicht zu kommen, es gibt echt nur kalte Pasta oder Salat. Das einzig Gute am Ocas Restaurant war, dass es keine Warteschlangen gab, was im Pelicanos ein Problem zu sein schien. Das mexikanische und das indische Restaurant waren für uns eine sehr willkommene Abwechslung. Der Pool am Ocas ist klein und schattig. Das Pelicanos hat einen großen Pool, aber Sie müssen draußen campen um einen Liegestuhl zu bekommen, wenn Sie nicht schon früh morgens dort sind. Der Pool wird um 7 Uhr geschlossen und man wird praktisch gezwungen zu gehen, in dem sie um einen herum sauber machen und sagen, dass man gehen soll. Wir werden in keins der beiden Hotels zurückkehren und können sie auch nicht weiterempfehlen.

Danke, charbal!
newcastle upon tyne
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Noch nie hat es sich so gelohnt, in Benidorm Geld auszugeben. Wir kehren im Mai zurück und freuen uns schon sehr. Das Essen ist fabelhaft und das Personal ist sehr hilfsbereit.

3 Danke, vincey57!
Villa Venecia Hotel Boutique
Villa Venecia Hotel Boutique
Nr. 2 von 193 in Benidorm
Sandos Monaco Beach Hotel & Spa

Sie waren bereits im Sol Pelicanos Ocas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Pelicanos Ocas

Anschrift: Gerona 45, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Benidorm
Nr. 37 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 38 der Romantikhotels in Benidorm
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Pelicanos Ocas 3*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Weg, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Pelicanos Ocas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Pelicanos Ocas Benidorm
Sol Pelicanos Ocas Benidorm