“Ocas, Juni/Juli 2008”

scotland
Beitragender der Stufe 3
“Ocas, Juni/Juli 2008”
Bewertet am 6. Juli 2008

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt im Ocas zurückgekehrt. Wir hatten über FlyGlobespan gebucht und bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir im Ocas und nicht im Pelicanos untergebracht werden würden. Ich glaube, das passiert allen FlyGlobespan Kunden. Wir wohnten im 10.Stockwerk in einem Doppelzimmer, das recht klein war. Ich würde versuchen ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten zu buchen, wenn Sie können, da sie ein bisschen größer zu sein scheinen. Das erspart Ihnen das tägliche Stolpern über die Koffer. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und man bekam auch saubere Handtücher. Die Laken wurden während der 2 Wochen 2 Mal gewechselt. Dank der Klimaanlage blieb das Zimmer kühl, sie war aber etwas laut. Haben Sie Geduld, wenn Sie auf den Aufzug warten, es sei denn, Sie steigen gerne Treppen. Das Frühstück war okay, typische Pfannengerichte, Müsli usw. Das Abendessen war sehr eintönig. Jeden Tag gab es Hähnchen, Pizza und Pommes. Die Speisekarte wurde gelegentlich geändert. Zum mexikanischen Themenabend gab es Tortilla Chips, sehr einfallsreich. Falls Sie Vegetarier sind, brauchen Sie nicht zu kommen, es gibt echt nur kalte Pasta oder Salat. Das einzig Gute am Ocas Restaurant war, dass es keine Warteschlangen gab, was im Pelicanos ein Problem zu sein schien. Das mexikanische und das indische Restaurant waren für uns eine sehr willkommene Abwechslung. Der Pool am Ocas ist klein und schattig. Das Pelicanos hat einen großen Pool, aber Sie müssen draußen campen um einen Liegestuhl zu bekommen, wenn Sie nicht schon früh morgens dort sind. Der Pool wird um 7 Uhr geschlossen und man wird praktisch gezwungen zu gehen, in dem sie um einen herum sauber machen und sagen, dass man gehen soll. Wir werden in keins der beiden Hotels zurückkehren und können sie auch nicht weiterempfehlen.

Danke, charbal!

• Finnisch zuerst
newcastle upon tyne
Bewertet am 13. Dezember 2007

Noch nie hat es sich so gelohnt, in Benidorm Geld auszugeben. Wir kehren im Mai zurück und freuen uns schon sehr. Das Essen ist fabelhaft und das Personal ist sehr hilfsbereit.

3 Danke, vincey57!
manchester
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. November 2007

Wir sind gerade von unserem einwöchigen Aufenthalt im Hotel Ocas zurückgekehrt. Das Personal ist super und freundlich, das Essen bietet viel Auswahl und wird immer warm serviert. Der Pool ist fantastisch. Ich kann nur sagen, dass es eines der besten Hotels ist, in denen wir übernachtet haben (in Benidorm). Wenn Sie hierher kommen, gebe ich Ihnen den Tipp, im Sol Pelicanos Ocas zu wohnen. Wir werden definitiv zurückkehren.

6 Danke, Deb B!
wigan
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. November 2007

Wir waren vom 30.10. - 4.11.2007 in diesem Hotel und es war großartig. Die Sauberkeit, das Essen, die Pools und die Zimmer waren top. Wir hatten unseren 7-jährigen dabei. Das Hotel bereitete einen tollen Halloweenabend vor. Das gesamte Personal und viele Gäste trugen Kostüme.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, testen Sie es aus.

Danke, AmyEll!
widnes
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir zogen in dieses Hotel, nachdem wir aus dem ersten Hotel auszogen, das entsetzlich war.

Das Sol Pelicanos ist großartig. Exzellentes Personal, sehr sauber und insgesamt fantastisch.

Die Essensauswahl war toll. Die Snackbar am Pool war super. Die Location brilliant. Während der Happy Hour bekam man 2 Getränke zum Preis von einem.

Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen.

1 Danke, markpwa8!
scotland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir sind gerade von unserem einwöchigen Aufenthalt im Ocas Hotel zurückgekehrt. Das Hotel ist sauber, hell und komfortabel. Die Zimmer sind geräumig, sauber und Handtücher werden täglich frisch gewechselt. Das Restaurant ist in Ordnung, obwohl die Tische zwischen den Mahlzeiten nicht schnell abgeräumt wurden. Wir werden in Zukunft in dieses Hotel zurückkehren.

1 Danke, lindamcg!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. September 2005

Habe es total genossen. Die Zimmer sowie das Hotel im Allgemeinen waren sauber und ordentlich, alle Angestellten freundlich, die Pools und Aktivitäten sehr gut und das Essen himmlisch! Über den Tag verteilt gab es jede Menge Unterhaltung für Kinder. Habe das abendliche Unterhaltungsprogramm nicht mitbekommen, habe aber gehört, dass es sehr gut gewesen sei. Das einzig Schlechte und auch weniger wichtige ist, das die Bar am Pool etwas zu teuer war. Aber alles war lecker und schließlich war ich im Urlaub!!! Sehr empfehlenswert!

31 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Benidorm angesehen:
Nr. 32 von 192 in Benidorm
Servigroup Venus
Servigroup Venus
Nr. 8 von 192 in Benidorm

Sie waren bereits im Sol Pelicanos Ocas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Pelicanos Ocas

Unternehmen: Sol Pelicanos Ocas
Anschrift: C/ Gerona 45, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Benidorm
Nr. 37 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 38 der Romantikhotels in Benidorm
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 229€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Pelicanos Ocas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Pelicanos Ocas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Pelicanos Ocas Benidorm
Sol Pelicanos Ocas Benidorm