“Brilliantes Hotel”

manchester
Beitragender der Stufe 1
“Brilliantes Hotel”
Bewertet am 13. November 2007

Wir sind gerade von unserem einwöchigen Aufenthalt im Hotel Ocas zurückgekehrt. Das Personal ist super und freundlich, das Essen bietet viel Auswahl und wird immer warm serviert. Der Pool ist fantastisch. Ich kann nur sagen, dass es eines der besten Hotels ist, in denen wir übernachtet haben (in Benidorm). Wenn Sie hierher kommen, gebe ich Ihnen den Tipp, im Sol Pelicanos Ocas zu wohnen. Wir werden definitiv zurückkehren.

6 Danke, Deb B!

• Finnisch zuerst
wigan
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. November 2007

Wir waren vom 30.10. - 4.11.2007 in diesem Hotel und es war großartig. Die Sauberkeit, das Essen, die Pools und die Zimmer waren top. Wir hatten unseren 7-jährigen dabei. Das Hotel bereitete einen tollen Halloweenabend vor. Das gesamte Personal und viele Gäste trugen Kostüme.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, testen Sie es aus.

Danke, AmyEll!
widnes
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir zogen in dieses Hotel, nachdem wir aus dem ersten Hotel auszogen, das entsetzlich war.

Das Sol Pelicanos ist großartig. Exzellentes Personal, sehr sauber und insgesamt fantastisch.

Die Essensauswahl war toll. Die Snackbar am Pool war super. Die Location brilliant. Während der Happy Hour bekam man 2 Getränke zum Preis von einem.

Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen.

1 Danke, markpwa8!
scotland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir sind gerade von unserem einwöchigen Aufenthalt im Ocas Hotel zurückgekehrt. Das Hotel ist sauber, hell und komfortabel. Die Zimmer sind geräumig, sauber und Handtücher werden täglich frisch gewechselt. Das Restaurant ist in Ordnung, obwohl die Tische zwischen den Mahlzeiten nicht schnell abgeräumt wurden. Wir werden in Zukunft in dieses Hotel zurückkehren.

1 Danke, lindamcg!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. September 2005

Habe es total genossen. Die Zimmer sowie das Hotel im Allgemeinen waren sauber und ordentlich, alle Angestellten freundlich, die Pools und Aktivitäten sehr gut und das Essen himmlisch! Über den Tag verteilt gab es jede Menge Unterhaltung für Kinder. Habe das abendliche Unterhaltungsprogramm nicht mitbekommen, habe aber gehört, dass es sehr gut gewesen sei. Das einzig Schlechte und auch weniger wichtige ist, das die Bar am Pool etwas zu teuer war. Aber alles war lecker und schließlich war ich im Urlaub!!! Sehr empfehlenswert!

31 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. August 2005

Habe mit meiner Familie im Pelicanos gewohnt. Zwei Söhne im Alter von 13 und 9 Jahren.Konnte nichts schlechtes am Hotel finden. Habe schon mal in einem 5 Sterne Hotel auf Zypern gewohnt und das konnte dieses nicht toppen. Alles war so sauber. Das Essen war erstklassig und bot gute Auswahl. Der Kids Club ist einfach klasse. Haben schon wieder für das nächste Jahr gebucht. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, warum es nur 3 Sterne hat, beschwere mich aber nicht. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Nächtliche Unterhaltungsprogramm war gut und was kann sich eine Familie sonst noch wünschen? Sehr toller Urlaub.

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Benidorm angesehen:
Nr. 8 von 192 in Benidorm
Hotel RH Royal
Hotel RH Royal
Nr. 7 von 192 in Benidorm

Sie waren bereits im Sol Pelicanos Ocas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Pelicanos Ocas

Unternehmen: Sol Pelicanos Ocas
Anschrift: C/ Gerona 45, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Benidorm
Nr. 37 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 38 der Romantikhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Pelicanos Ocas 3*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Pelicanos Ocas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Pelicanos Ocas Benidorm
Sol Pelicanos Ocas Benidorm