“Gemütliches Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Duetto

Duetto
Platz Nr. 7 von 754 Restaurants in Benidorm
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Gemütliches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Gemütliches Restaurant im stadtzentrum wurde uns von einem Hotelmitarbeiter empfohlen. Selbstverständlich sind wir dann auch diesem Tipp gefolgt und fanden es tatsächlich sehr toll und lecker dort. Deshalb waren wir auch schon bisher zweimal dort und es war auch beim zweiten Besuch dort hervorragend lecker und die beiden Kellner dort sehr freundlich!

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Marcel S!