“Der Name ist Programm!!!” 5 von fünf Punkten

Amigos Restaurant and Roof Terrace
Platz Nr. 3 von 797 Restaurants in Benidorm
Preisbereich: 21 $ - 42 $
Küche: zeitgenössisch, international, britisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Der Name ist Programm!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Wir sind zum ersten mal bei den Amigos aus Bulgarien gewesen und sind sehr begeistert von ihrem Bistro/Bar Konzept! Ein kleines Familienunternehmen, welches durch einen super Service, Freundlichkeit und einer hervorragenden Küche besticht. Wir waren zu 8 und sind erst um 23 Uhr in dem Lokal erschienen, jedoch haben sie keine Mühen gescheut, uns auch dann noch mit leckeren Köstlichkeiten zu bewirten. Das Fillet, als auch das Sirloin ist sehr empfehlenswert, aber auch alle anderen Speisen auf der Karten können sich sehen lassen!
Wir sind sehr froh, den Bewertungen bei Tripadvisor Glauben geschenkt zu haben und empfehlen dieses Lokal zu 1000% weiter!
PS.: Die Toiletten sind auch empfehlenswert, alles was man braucht, wie zum Beispiel: Deo, Fleckenspray, Haarlack, Feuchtigkeitstücher, Damen-Hygieneartikel etc. ist vorhanden!!!

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Lisa B!

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“sehr gemütliche Bistrobar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Dies ist eine sehr gemütliche Bistrobar, im Innenstadtgebiet gelegen und wir und auch unsere Freunde waren schon oft dort zum Essenssen gewesen. Man wir freundlich begrüßt, die Bestellung wird schnell aufgenommen und man mußte bisher nicht lange auf die Essen und Getränke warten. Es schmeckte sehr lecker und es hatte dort eine sehr gemütliche Inneneinrichtung gegeben!

Danke, Marcel S!
Friedrichshafen, Deutschland
“--> Ein tolles Restaurantkonzept”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

--> Ein tolles Restaurantkonzept, mit Restaurant und Bar in einem. Wir waren dort bereits zum zweiten mal dort gewesen und finden das Restaurant und auch die Bar sehr toll. ImRestaurant schmeckte uns das jeweils von uns bestellte Essen sehr fein und auch das angebot an der Bar war sehr vielseitig und man wurde sehr freundlich bedient. die meisten Mitarbeiter sprachen sogar english, was toll bei der Bestellung war!

Danke, Stefan V!
Stuttgart, Deutschland
“Klasse Bar und feines Bistro”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Das hatten wir bereits am ersten Abend im Zentrum des Ferienort gefunden und fanden es sehr gemütlich dort. Es ist zum einen eine schicke und trendige Bar - wo viel ls war und es tolle Drinks gegeben hatte und zum anderen ein sehr nettes und freundliches Bistro -mit feinen Gerichten und top freundlichen Kellner!!! Sehr sauber!

1 Danke, Martin K!
Kaufbeuren, Deutschland
“immer sehr zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

diesem eher etwas kleineren Restaurant, gab es eine kleine, aber sehr feine Speisekarte mit leckeren kleinen Gerichten, wovon wir bei allen unseren vier Besuchen dort das eine oder das andere probiert hatten und immer sehr zufrieden mit dem Geschmack der Gerichte waren. Man wurde sehr freundlich von dem Kellner bedient, welcher auch etwas english gesprochen hat und es daher einfacher war etwas zu bestellen oder etwas zu fragen. Die Getränkeauswahl dort war sehr gut und wir können jedem der da mal in der Nähe ist, dieses gemütliche kleine Restaurant empfehlen!!!

1 Danke, Alice D!

Reisende, die sich Amigos Restaurant and Roof Terrace angesehen haben, interessierten sich auch für:

Benidorm, Costa Blanca

Sie waren bereits im Amigos Restaurant and Roof Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!