“Ein super tolles Restaurant auf ganzer Linie!!!”
Bewertung zu Paneil's

Paneil's
Platz Nr. 5 von 845 Restaurants in Benidorm
Preisbereich: 11 $ - 23 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Mönchengladbach, Deutschland
“Ein super tolles Restaurant auf ganzer Linie!!!”
Bewertet am 2. November 2010

Das Restaurant ist einfach spitze! Wir waren dort, weil es ja schon bei Tripadvisor super bewertet ist und wir wurden nicht enttäuscht!!!
Im Gegensatz zu den meisten anderen Restauratnts (absolute Touristenlokale) ist es hier schön klein und gemütlich. Das Interieur und die Atmosphäre ist toll!! Die Kellner / Inhaber sind total nett und sogar fast "liebevoll".
Das Essen ist auch etwas besonderes. Es ist ausgefallen und von toller Qualität (Vor allem der Nachtisch war göttlich!). Und ich weiß bis heute nicht, wie sie dieses Essen zu einem solch kleinen Preis verkaufen können. Für 3 Gänge bezahlt man nur knapp 13 Euro und sogar die Getränke sind sehr günstig!!
Für zwei Personen mit einer kleinen Flasche Wasser und 2 Bier haben wir nur 30 Euro bezahlt.
Es war echt toll, wir würden immer wieder kommen und es allen empfehlen (unbedingt vorher reservieren!!!)

• Ambiente
Danke, katha_bach!