“Essen mit Stil”
Bewertung zu Paneil's

Paneil's
Platz Nr. 4 von 837 Restaurants in Benidorm
Preisbereich: 11 $ - 23 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Niederkassel, Deutschland
“Essen mit Stil”
Bewertet am 13. April 2014

Aufgrund der Tripadvisor-Bewertungen haben wir das Paneil´s aufgesucht; und das, obwohl es dort british zugeht.
Um es vorweg zu nehmen: Wir haben es nicht bereut und kommen gern wieder.
Das Ambiente ist stimmungsvoll, der britische Inhaber fürsorglich, das Essen sowohl geschmacklich als auch optisch hervorragend.
3 Gänge für 14 € bekomme ich überall in Benidorm; aber zu dieser hervorragenden Qualität (und Menge) habe ich es noch nicht vorgetroffen.
Das Restaurant in der Altstadt von Benidorm öffnet erst um 19:00 Uhr; eine Reservierung ist empfehlenswert, da das Restaurant nicht groß ist und offensichtlich eine große Stammkundschaft hat.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Uwe O!

Mönchengladbach, Deutschland
“Die Wiederkehr hat sich gelohnt!”
Bewertet am 30. September 2013

Wir waren vor drei Jahren schon einmal hier und sind daher gerne wieder gekommen. Es hat sich wieder gelohnt! Es ist einfach ein wirklich tolles kleines und chiques Restaurant, das auch durch seine Besitzer zu einem tollen Ort wird. Man wird herzlich empfangen und umsorgt. Das Essen ist wirklich sehr lecker und auch preiswert. Für ein 3 Gänge-Menü des Tages zahlt man nur 14€. Insgesamt haben wir mit Getränken für 2 Personen 40€ für wirklich leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre bezahlt. Vor allem der Nachtisch ist einfach spitzenklasse ;-)!! Unbedingt frühzeitig reservieren! Es lohnt sich!

• Aufenthalt September 2013
Danke, katha_bach!
Mönchengladbach, Deutschland
“Ein super tolles Restaurant auf ganzer Linie!!!”
Bewertet am 2. November 2010

Das Restaurant ist einfach spitze! Wir waren dort, weil es ja schon bei Tripadvisor super bewertet ist und wir wurden nicht enttäuscht!!!
Im Gegensatz zu den meisten anderen Restauratnts (absolute Touristenlokale) ist es hier schön klein und gemütlich. Das Interieur und die Atmosphäre ist toll!! Die Kellner / Inhaber sind total nett und sogar fast "liebevoll".
Das Essen ist auch etwas besonderes. Es ist ausgefallen und von toller Qualität (Vor allem der Nachtisch war göttlich!). Und ich weiß bis heute nicht, wie sie dieses Essen zu einem solch kleinen Preis verkaufen können. Für 3 Gänge bezahlt man nur knapp 13 Euro und sogar die Getränke sind sehr günstig!!
Für zwei Personen mit einer kleinen Flasche Wasser und 2 Bier haben wir nur 30 Euro bezahlt.
Es war echt toll, wir würden immer wieder kommen und es allen empfehlen (unbedingt vorher reservieren!!!)

Danke, katha_bach!