“Die Wiederkehr hat sich gelohnt!”
Bewertung zu Paneil's

Paneil's
Platz Nr. 7 von 859 Restaurants in Benidorm
Preisbereich: 12 $ - 23 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Die Wiederkehr hat sich gelohnt!”
Bewertet am 30. September 2013

Wir waren vor drei Jahren schon einmal hier und sind daher gerne wieder gekommen. Es hat sich wieder gelohnt! Es ist einfach ein wirklich tolles kleines und chiques Restaurant, das auch durch seine Besitzer zu einem tollen Ort wird. Man wird herzlich empfangen und umsorgt. Das Essen ist wirklich sehr lecker und auch preiswert. Für ein 3 Gänge-Menü des Tages zahlt man nur 14€. Insgesamt haben wir mit Getränken für 2 Personen 40€ für wirklich leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre bezahlt. Vor allem der Nachtisch ist einfach spitzenklasse ;-)!! Unbedingt frühzeitig reservieren! Es lohnt sich!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, katha_bach!

Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ein super tolles Restaurant auf ganzer Linie!!!”
Bewertet am 2. November 2010

Das Restaurant ist einfach spitze! Wir waren dort, weil es ja schon bei Tripadvisor super bewertet ist und wir wurden nicht enttäuscht!!!
Im Gegensatz zu den meisten anderen Restauratnts (absolute Touristenlokale) ist es hier schön klein und gemütlich. Das Interieur und die Atmosphäre ist toll!! Die Kellner / Inhaber sind total nett und sogar fast "liebevoll".
Das Essen ist auch etwas besonderes. Es ist ausgefallen und von toller Qualität (Vor allem der Nachtisch war göttlich!). Und ich weiß bis heute nicht, wie sie dieses Essen zu einem solch kleinen Preis verkaufen können. Für 3 Gänge bezahlt man nur knapp 13 Euro und sogar die Getränke sind sehr günstig!!
Für zwei Personen mit einer kleinen Flasche Wasser und 2 Bier haben wir nur 30 Euro bezahlt.
Es war echt toll, wir würden immer wieder kommen und es allen empfehlen (unbedingt vorher reservieren!!!)

• Ambiente
Danke, katha_bach!