“Preis-Leistungsverhältnis gut”

Nr. 62 von 192 Hotels in Benidorm
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“Preis-Leistungsverhältnis gut”
Bewertet am 24. Juli 2012

Wir wählten dieses Hotel aufgrund seiner Top Lage und des guten Preis-Leistungs-Verhältnis und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt direkt am Poniente Strand, zwei Minuten von einer kleinen ruhigeren Bucht und fünf Minuten vom Levante Strand entfernt. Auch die Shopping Straße mit den vielen Cafés und Geschäften liegt direkt hinter dem Hotel. Eine bessere Lage ist fast unmöglich.
Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings sollten Sie sich darauf einstellen, dass fast nur Spanisch gesprochen und verstanden wird (Englisch geht gerade noch so).
Auch die Sauberkeit des Hotels ist zu loben. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich geputzt und es gab wirklich nichts zu meckern.
Nun zum Essen- wir hatten Halbpension gebucht und konnten zu Beginn wählen, ob wir zum Frühstück noch abends dort essen wollten oder mittags (man konnte es auch während der Woche noch wechseln). Das Frühstück war gut. Es gab Brötchen, Croissants, abgepackte Backwaren, Toast, Früchte, Yoghurt, Marmelade und ein paar Scheiben Käse, Schinken und Salami. Die Auswahl ist nicht enorm, allerdings für diese Art von Hotel mehr als ausreichend.
Das Abendessen wurde a la carte serviert. Man konnte immer zwischen zwei ersten Gängen und zwei zweiten Gängen entscheiden. Essen war meistens okay allerdings war es fast jeden Tag sehr ähnlich.
Nun zum letzten Punkt, der mich am meisten gestört hat- der Lärm!!! Die Top Lage des Hotels hat auch Nachteile. Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick und waren deshalb sehr nah an der Shopping Straße. Nachts war es sehr laut und zwar nicht nur bis 1Uhr oder so sondern teilweise sogar bis 4 oder 5Uhr.
Alles in allem war es eine gelungene Woche und ich würde das Hotel weiterempfehlen- eventuell nur mit Frühstück und dafür mit Meerblick!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Nr. 42 von 192 in Benidorm
Hotel el Palmeral
Hotel el Palmeral
Nr. 93 von 192 in Benidorm

Sie waren bereits im Hotel Colon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colon

Unternehmen: Hotel Colon
Anschrift: Paseo Colon 3, 03501 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 62 von 192 Hotels in Benidorm
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 111€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Colon 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.