“Tolles Calypso” 5 von fünf Punkten

Nr. 15 von 191 Hotels in Benidorm
Dumfries, Vereinigtes Königreich
“Tolles Calypso”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Für ein 3-Sterne-Hotel ist dies schwer zu übertreffen. Wir haben hier vier Nächte verbracht und hatten überhaupt nichts zu beanstanden. Von der Rezeption bis hin zu den Reinigungskräften und den Mitarbeitern in der Bar waren alle freundlich und hilfsbereit. Das Essen war spitze! Und die Auswahl war riesig, es gab etwas für jeden Geschmack. Es war überall tadellos sauber. Der Poolbereich ist gepflegt und wird jeden Abend sauber gemacht, wir werden auf jeden Fall wieder ins Calypso kommen.

Danke, mojo500!

westmids
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2008

Ich bin gerade von meinem 3. Aufenthalt im Calypso zurückgekehrt und kann nur sagen, dass unser Urlaub besser als je zuvor war.

Dieses Hotel ist tadellos, das Essen ist vorzüglich und die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich.

Es hat eine tolle Lage zu allen Annehmlichkeiten des Urlaubsortes, dem Strand-Entertainment usw. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, sunseekerWestmids!
Cornwall.
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2007

Wir sind am 23. Juni 2007 zurückgekehrt, wir waren 2 Wochen dort, mein Mann und ich. Was für ein wundervolles Hotel. Wir sind Ende vierzig, und ja, es waren ältere Menschen als wir zu Gast dort, aber auch jüngere. Eine bunte Mischung jeden Alters. Das Essen, die Zimmer und das Personal waren ausgezeichnet. Die Lage des Hotels war ideal für das Nachtleben, gleich gegenüber der Morgans Tavern. Zum Strand 10 Minuten zu Fuß, was sich sehr gelohnt hat. Was im Restaurant gut war, war dass das Personal die warmen Speisen direkt auf den Teller serviert hat, man konnte sich als Gast also nicht verbrennen. Insgesamt eine exzellente Unterkunft, wir würden definitiv wiederkommen. Wir waren 4 Jahre in Folge in Benidorm und zum ersten Mal im Calypso. Ab jetzt wird es unsere regelmäßige Unterkunft hier sein.

5 Danke, gwenie501!
Halifax
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2007

Ich bin gerade von meinem Aufenthalt im Calypso Hotel zurückgekehrt. Das Hotel war ausgezeichnet. Das Zimmer war großartig und die Zimmermädchen kamen täglich, sie waren fabelhaft. Alle Mitarbeiter haben sich stets um alles gekümmert. Das Essen war super und bot eine ausgiebige Auswahl für jeden Geschmack, ich freute mich jeden Tag auf das Essen. Der Restaurantservice war ebenfalls exzellent. Das Wetter war jedoch grausam. Ich war zum allerersten Mal in Benidorm, und es hat jeden Tag geregnet und es war kalt. Aber glücklicherweise war die Heizung im Hotel an und es gab warme Bettdecken, und einen Fernseher, was sehr praktisch und meine Rettung war, haha.

Jeder hier war freundlich und ich hoffe, in Zukunft wiederzukommen.

Vielen Dank

7 Danke, Buffywood!
Praia da Vitória, Portugal
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2005

Die Zimmer sind zu klein und altmodisch wie die Flure.
Das Essen ist nicht schlecht.
Die Angestellten an der Rezeption hätten etwas freundlicher zu ausländischen Personen sein können.
Das Programm am Abend ist nicht für junge Paare und das Hotel ist es auch nicht. Die Aufzüge sind nicht klimatisiert, machen Sie sich ein Bild von der Hitze mit 4 Personen darin, wobei das das Max. an Personen war.

8 Danke, VitorPaiva!
Hotel Ambassador Playa I & II
Hotel Ambassador Playa I & II
Nr. 27 von 191 in Benidorm
4.0 von fünf Punkten 2.599 Bewertungen

Sie waren bereits im Servigroup Calypso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Servigroup Calypso

Unternehmen: Servigroup Calypso
Anschrift: Avenida Derramador 4, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 13 der Romantikhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Servigroup Calypso 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Servigroup Calypso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Servigroup Calypso Benidorm
Servigroup Calypso Hotel Benidorm