“Schönes Hotel, schreckliches Essen” 2 von fünf Punkten

Poseidon Resort
Nr. 75 von 194 Hotels in Benidorm
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Newcastle
“Schönes Hotel, schreckliches Essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2006

Wir waren im November für eine Woche in diesem Hotel. Wir hatten vom 12. Stock aus eine schöne Aussicht aufs Meer. Das Personal war sehr freundlich. Nicht so toll war dort das Essen. Es gab jeden Tag das gleiche, das Essen wurde über Stunden warmgehalten, die Pommes waren immer trocken und sie haben Erwachsenen Chicken Nuggets serviert, obwohl wir außerhalb der Schulferien da waren. Und es soll sich ja um ein 3-Sterne-Hotel handeln. Wir hatten Vollpension gebucht, mussten dort also die ganze Zeit essen. Der Saft am Morgen war nur Konzentrat und zum Frühstück/Mittagessen gab es immer auch Schweinefilet. Was nicht verbraucht wurde, tauchte bei der nächsten Mahlzeit wieder auf. Ich weiß nicht wie sie damit durchkommen, diesen Schweinefraß zu servieren. Wenn Sie sich für das Hotel entscheiden, buchen Sie besser nicht Vollpension bevor Sie das Essen probiert haben.

Danke, tokidoki!

Kirkcaldy, United Kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2006

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Gutes, sauberes und einfaches Hotel, wo es durchschnittliches bis sehr gutes Essen gab. Großartige Lage für die Altstadt und nicht weit vom Strand und des Cafes entfernt. Kann mich über nichts beschweren und es war für ein 3-Sterne-Hotel besser als ich gedacht hatte. Selbst Benidorm war besser als ich mir vorgestellt habe. Wollte nur ein paar Tage Sonne haben und am Ende haben wir auch Hotel und Resort gefallen.

1 Danke, Glen M!
Sol Pelicanos Ocas
Sol Pelicanos Ocas
Nr. 33 von 194 in Benidorm
4.0 von fünf Punkten 6.067 Bewertungen

Sie waren bereits im Poseidon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poseidon Resort

Unternehmen: Poseidon Resort
Anschrift: Calle del Esperanto 9, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Poseidon Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Priceline, HRS, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poseidon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poseidon Palace Hotel Benidorm
Hotel Poseidon Complex Benidorm