“Wieder einmal ein fantastischer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Servigroup Rialto

Servigroup Rialto
Nr. 17 von 194 Hotels in Benidorm
Sheffield
“Wieder einmal ein fantastischer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich kann kaum glauben, dass der letzte Bewerter das Hotel als "Müll" bezeichnet hat. Wir waren schon in sehr vielen Hotels, und zwar nicht nur in Benidorm, und dieses muss eines der besten sein. Wir kommen mindestens zweimal im Jahr hierher und sind von allem ganz begeistert. Wir haben das Hotel sowohl Freunden als auch unserer Familie empfohlen, und auch sie haben alle ihren Urlaub hier genossen.
Das Personal gibt sich immer die größte Mühe und ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist sehr gut und es gibt immer etwas, das man mag - nein, es gibt nicht zu jedem Abendessen Pommes. Wenn Sie aber jeden Abend ausgehen, um Pommes zu essen, dann können Sie auch als Selbstverpfleger Urlaub machen.
Wir werden wiederkommen.

3 Danke, Beniblades!

newcastle, uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir hatten dieses Hotel am 31. August 2007 für eine Woche gebucht. Die Zimmer waren wunderschön und sauber... aber das war auch der einzige positive Aspekt dieses Urlaubs!! Das Personal in diesem Hotel war sehr ignorant, das Essen war nicht sehr gut und bot keinerlei Auswahl!! (zum Frühstück wurden Pommes serviert... nicht zum Abendessen). Alles schien verdreht zu sein. Ich kann dieses Hotel und auch Benidorm als Urlaubsziel nicht weiterempfehlen. Wir sind sehr enttäuscht!!!

3 Danke, derekedmo!
Lancaster uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Nach 8 Jahren sind wir erneut ins Rialto zurückgekehrt.

Dieses Hotel ist erstklassig und das Upgrade war ausgezeichnet. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, die Zimmer und das Essen waren auch oberste Klasse. Dieses Hotel steht auf jeden Fall hoch auf meiner Liste weiterer Hotelbesuche.

6 Danke, ARGOLancasteruk!
Near Malaga, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Dieser war unser dritter Aufenthalt im Rialto und es war, wie immer, ausgezeichnet. Der Ausblick von den hinteren Zimmern ist nicht sonderlich inspirierend, aber normalerweise bleiben wir nur ein paar Nächte auf unserer Spanien-Durchreise. Die Zimmer sind immer sauber, das Wasser ist heiß und die Speisen sind günstig und ausgiebig.
Das Hotel liegt an einem kleinen Hügel und könnte gehbehinderten Personen Probleme bereiten.
Der Strand ist ganz in der Nähe, aber das Hotel liegt etwas abseits vom ganzen Getummel - exzellent!

3 Danke, Lizzylogs!
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Wir sind gerade von unserem Aufenthalt im Hotel Rialto zurückgekehrt. Es war unser erster Besuch in Benidorm, wir waren nur eine Woche dort und wünschten, wir wären zwei Wochen geblieben. Das Hotel ist super, das Essen ist sehr gut, es bietet sehr viel Auswahl. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich, alles was man für einen brillianten Urlaub braucht. Wir werden ganz sicher in dieses Hotel zurückkehren, aber das nächste Mal bleiben wir länger. Keinerlei Beschwerden.

3 Danke, dalby!
Nr. 35 von 194 in Benidorm
Servigroup Orange Hotel
Servigroup Orange Hotel
Nr. 21 von 194 in Benidorm

Sie waren bereits im Servigroup Rialto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Servigroup Rialto

Unternehmen: Servigroup Rialto
Anschrift: Av. De Estocolmo, 14, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 5 der Romantikhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Servigroup Rialto 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Servigroup Rialto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Servigroup Rialto Benidorm
Servigroup Rialto Hotel Benidorm