“Okay für einen Kurzaufenthalt. Das Essen ist fad”
Bewertung zu MedPlaya Hotel Riudor

MedPlaya Hotel Riudor
Nr. 34 von 191 Hotels in Benidorm
Murcia, Spanien
“Okay für einen Kurzaufenthalt. Das Essen ist fad”
Bewertet am 30. Januar 2008

Wir verbrachten hier letzte Woche zwei Übernachtungen, das Hotel liegt direkt an der Av. Mediterrano, sehr nahe an den britischen Pubs und der Feiermeile in Benidorm. Wir wussten das bevor wir buchten und so wussten wir, was uns in Sachen Lage erwarten würde. Das Hotel ist bei etwas älteren Gästen beliebt und es ist sehr britisch, man sollte hier also keine spanischen Speisen auf der Speisekarte erwarten.

Die Zimmer sind sehr sauber und einfach möbliert. Das Bad ist voll und ganz funktionstüchtig, sauber und modern. Man muss eine Sicherheitsleistung von 12 Euro hinterlegen um die Fernbedienung zu bekommen, was für Gäste klauen den Fernbedienungen in Hotels - das sagt eigentlich schon alles über die Gäste vor Ort. Wie auch immer, wie bekamen unsere Sicherheitsleistung zurück.

Die öffentlichen Bereiche sind sauber und gut beleuchtet, die Poollandschaft ist recht klein. Das Essen im Hotel ist sehr fad und zu allen Mahlzeiten ist die Auswahl sehr begrenzt. Das Hotel ist Teil der Hotelgruppe Med Player und es gibt mit dem Rio Park noch ein Schwesternhotel, das hat nur 2 Sterne (dieses hier hat 3), vom Preis her tun sich beide nichts aber unserer Meinung nach ist das Rio Park das bei weitem bessere Hotel, sowohl was die öffentlichen Bereiche, das Essen und den Poolbereich angeht.

Um mich kurz zu fassen: Wenn Sie die Wahl haben, dann sollten Sie im Rio Park übernachten.

Danke, AguilanTravellers!

Benalmadena
Bewertet am 2. Januar 2008

Ich war mit meinen Eltern und einer Freundin im Riudor. Meine Freundin und ich hatten ein eigenes Zimmer, das praktisch neben dem Zimmer meiner Eltern lag.

Es war meine erste Reise nach Benidorm und ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Ich werde dieses Jahr zu meinem Geburtstag wiederkommen.

Die Location dieses Hotels war perfekt. Wir parkten das Auto und mussten es während des gesamten Urlaubs nicht mehr benutzen.

Überall ist die ganze Nacht über etwas los, es gibt Tausende Bars und Clubs.

Auch Happy Hours waren nicht schwer zu finden!

Ein großer Bonus dieses Hotels war das Essen und die Freundlichkeit des Personals. Ich bin in Bezug auf Essen sehr pingelig, aber das Essen hier war super.

7 Danke, x_Lissa_x!
lancashire
Bewertet am 16. Oktober 2007

Dieses Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage. Das einzige, das es etwas verdirbt, ist das Black Chicken. Dort läuft nachtmittags und abends Karaoke, und es singen keine guten sondern betrunkene Künstler, die eigentlich eher schreien.
Man kann aufgrund des Lärms keine Siesta halten und auch nachts nicht schlafen. Ich würde jedem empfehlen, der das Nachtleben genießen möchte und tagsüber ein Nickerchen braucht, dieses Hotel nicht zu buchen.
Sollten Sie rauchen, im Hotel gibt es einen Raucherbereich.

6 Danke, Compot!
middlesbrough
Bewertet am 26. September 2007

Ich habe mit meinem Cousin 3 Nächte im Riudor verbracht. Makellos saubere Touristenunterkunft mit allem, was man für einen günstigen Aufenthalt braucht. Sehr gutes Essen, frisches Obst, Salate, Gemüse, gut zubereitete saisonübliche Produkte. Der Poolbereich ist sauber, unschlagbare Leistung.
Der Lärm von der Bar nebenan war bis 4 Uhr morgens zu hören. Wenn Sie empfindlich sind, fragen Sie lieber nach einem ruhigen Zimmer.

3 Danke, pugtrump!
stoke-on-trent
Bewertet am 29. August 2007

Meine Frau und ich sind gerade von unserem wunderbaren zehntägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt. Dieses Hotel ist wahrscheinlich das schönste und freundlichste, in dem wir jemals gewesen sind. Jeder einzige Mitarbeiter war sehr freundlich und höflich. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Das Restaurant bot ein abwechslungsreiches und ausgiebiges Menü, und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Der Pool war ziemlich groß und es standen genügend Sonnenliegen zur Verfügung. Das Hotel liegt im Herzen des Nachtlebens, Bars etc. Man muss also nicht weit laufen, um gute Unterhaltung zu finden. Wir planen bereits unseren nächsten Besuch für 2008 und können es nicht abwarten.

3 Danke, markh1969!
dundee scotland
Bewertet am 11. Mai 2007

Wir sind ein Paar aus Dundee und waren am 28. April hier, wir werden nicht noch einmal in dieses Hotel kommen. Das Essen war nicht abwechslungsreich genug und die Auswahl war nicht gut. Das Personal war nicht sehr angenehm, außer den Zimmermädchen, die sehr gut waren.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, um abends auszugehen. Die Zimmer waren sauber aber einfach. Der Poolbereich war gut.

Der Barbereich und die Lounge waren gut, auch die Barmänner.

5 Danke, lizd49!
Riviera Beachotel
Riviera Beachotel
Nr. 2 von 191 in Benidorm
4.5 von fünf Punkten 2.196 Bewertungen

Sie waren bereits im MedPlaya Hotel Riudor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MedPlaya Hotel Riudor

Unternehmen: MedPlaya Hotel Riudor
Anschrift: Avenida Mediterraneo s/n, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Restaurant Swimmingpool
Nr. 23 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 42 der Romantikhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MedPlaya Hotel Riudor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MedPlaya Hotel Riudor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riudor Hotel Benidorm