“Brillianter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 40 von 194 Hotels in Benidorm
Benalmadena
“Brillianter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Ich war mit meinen Eltern und einer Freundin im Riudor. Meine Freundin und ich hatten ein eigenes Zimmer, das praktisch neben dem Zimmer meiner Eltern lag.

Es war meine erste Reise nach Benidorm und ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Ich werde dieses Jahr zu meinem Geburtstag wiederkommen.

Die Location dieses Hotels war perfekt. Wir parkten das Auto und mussten es während des gesamten Urlaubs nicht mehr benutzen.

Überall ist die ganze Nacht über etwas los, es gibt Tausende Bars und Clubs.

Auch Happy Hours waren nicht schwer zu finden!

Ein großer Bonus dieses Hotels war das Essen und die Freundlichkeit des Personals. Ich bin in Bezug auf Essen sehr pingelig, aber das Essen hier war super.

7 Danke, x_Lissa_x!

lancashire
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Dieses Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage. Das einzige, das es etwas verdirbt, ist das Black Chicken. Dort läuft nachtmittags und abends Karaoke, und es singen keine guten sondern betrunkene Künstler, die eigentlich eher schreien.
Man kann aufgrund des Lärms keine Siesta halten und auch nachts nicht schlafen. Ich würde jedem empfehlen, der das Nachtleben genießen möchte und tagsüber ein Nickerchen braucht, dieses Hotel nicht zu buchen.
Sollten Sie rauchen, im Hotel gibt es einen Raucherbereich.

6 Danke, Compot!
middlesbrough
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich habe mit meinem Cousin 3 Nächte im Riudor verbracht. Makellos saubere Touristenunterkunft mit allem, was man für einen günstigen Aufenthalt braucht. Sehr gutes Essen, frisches Obst, Salate, Gemüse, gut zubereitete saisonübliche Produkte. Der Poolbereich ist sauber, unschlagbare Leistung.
Der Lärm von der Bar nebenan war bis 4 Uhr morgens zu hören. Wenn Sie empfindlich sind, fragen Sie lieber nach einem ruhigen Zimmer.

3 Danke, pugtrump!
stoke-on-trent
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Meine Frau und ich sind gerade von unserem wunderbaren zehntägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt. Dieses Hotel ist wahrscheinlich das schönste und freundlichste, in dem wir jemals gewesen sind. Jeder einzige Mitarbeiter war sehr freundlich und höflich. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Das Restaurant bot ein abwechslungsreiches und ausgiebiges Menü, und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Der Pool war ziemlich groß und es standen genügend Sonnenliegen zur Verfügung. Das Hotel liegt im Herzen des Nachtlebens, Bars etc. Man muss also nicht weit laufen, um gute Unterhaltung zu finden. Wir planen bereits unseren nächsten Besuch für 2008 und können es nicht abwarten.

3 Danke, markh1969!
dundee scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Wir sind ein Paar aus Dundee und waren am 28. April hier, wir werden nicht noch einmal in dieses Hotel kommen. Das Essen war nicht abwechslungsreich genug und die Auswahl war nicht gut. Das Personal war nicht sehr angenehm, außer den Zimmermädchen, die sehr gut waren.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, um abends auszugehen. Die Zimmer waren sauber aber einfach. Der Poolbereich war gut.

Der Barbereich und die Lounge waren gut, auch die Barmänner.

5 Danke, lizd49!
Nr. 15 von 194 in Benidorm
Servigroup Nereo
Servigroup Nereo
Nr. 14 von 194 in Benidorm

Sie waren bereits im MedPlaya Hotel Riudor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MedPlaya Hotel Riudor

Unternehmen: MedPlaya Hotel Riudor
Anschrift: Avenida Mediterraneo, 03500 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Restaurant Swimmingpool
Nr. 23 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 42 der Romantikhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MedPlaya Hotel Riudor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MedPlaya Hotel Riudor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riudor Hotel Benidorm