“Super Pintxos” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 5 von 524 Restaurants in Pamplona
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Küche: Bar, mediterran, spanisch
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Deutschland
“Super Pintxos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Tolle Pintxos, nirgends so gute Pintxos gegessen wie in der Gaucho Bar. Wir waren heute 2 x 2 Stunden und haben wir super gegessen. Was uns aufgefallen hat ist das obwohl tolle Küche ist nur in klein, nur 1% der Spanier, Trinkgeld geben. Sehr traurig. Ich wusste nicht das die Spanier so geizig sein können. Nur die Turis haben ein Trinkgeld liegen lassen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Riccardo007!

“Super Pintxos, schön dekoriert und freundlicher, schneller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Die Bar Gaucho ist nicht ohne Grund eine der beliebtesten Adressen für Tapas/Pintxos in Pamplona. Es ist fast immer voll und man sollte durchaus die Bereitschaft zu warten mitbringen - wird dafür aber belohnt!

Die Pintxos sind köstlich und in großer Auswahl vorhanden. Die meisten sind auch sehr schön dekoriert - nicht zuletzt aus diesem Grund gewinnt die Bar Gaucho regelmäßig Preise für ihre Pintxos. Der Vino Tinto de la casa hat uns auch zugesagt - im Unterschied zu anderen Pintxo-Bars in Pamplona gab es "richtigen" Rotwein und nicht einen der gekühlt serviert werden musste.

Der Service ist zuvorkommend und schnell (was angesichts des Andrangs an Leuten auch benötigt ist) - ich komme gerne wieder hierher!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Looki_Looki!
Guangzhou, China
“Lecker, lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Sehr nette Bedienung. Auch "Unwissende" mit viel Geduld bedient. Das Essen war lecker und die Gerichte kleine Kunstwerke. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Janett3011!