“Selten so exzellent und zu so komoden Preisen gegesssen.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Europa

Restaurante Europa
Platz Nr. 7 von 517 Restaurants in Pamplona
Küche: zeitgenössisch, europäisch, spanisch, mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
FN
“Selten so exzellent und zu so komoden Preisen gegesssen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Welch Ueberraschung, nachdem wir kurz entschlossen unseren urspruenglichen Lokaltipp
cancelten wg. der laengeren Fusstrecke.
Das Restaurant Europe hat seinen Stern wirklich verdient. Das 5 Gaenge-Menue inkl. der dazu gehoerigen Weine/Cava zu 47 Euro war in jeder Hinsicht gelungen.
Im ersten Gang rafiniert die Foi Gras in einer kleinen Huelle versteckt, auch die anderen 2 Kleinigkeiten Mango-Süppchen, Croqueta de ibérico, natuerlicxh dazu serviert Cava.
Gang 2 Risotto mit kleinen Blueten und Pilzen sehr gelungen. Getrunken: Orchidea. Sauvignon Blanc 2011.
Der Merluzza meiner Frau mit schoener Kruste, mein Hauptgang Cochinillo confitado mmmmmm. Getrunken: 1423 Reserva 2006 Tempranillo, Merlot, Cabernet Sauvignon
Und als Dessert: Combinado de torrija de brioche caramelizada con ravioli de piña natural relleno de helado de coco y buñuelo de chocolate caliente
dazu serviert, Gran Feudo. Moscatel dulce 2010.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente