“Gutes Mittagsmenü, a la carte befriedigend”
Bewertung zu La Cantinetta

La Cantinetta
Platz Nr. 64 von 537 Restaurants in Pamplona
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Saragossa, Spanien
“Gutes Mittagsmenü, a la carte befriedigend”
Bewertet am 6. November 2010

Das Restaurant La Cantinetta liegt direkt an der Ciudadella, der alten Festung Pamplonas. Sehr stilvoll eingerichtet lädt es ein für Mittag- und Abendessen, wobei das Mittagesmenü vom Preis-/Leistungsverhältnis des Menüs her der Bestellung a la Carte vorgezogen werden sollte.

Das Restaurant bietet die vollständige italienische Küche mit Pizza, Pasta, Überbackenem sowie Vor- und Nachspeisen an. Meine Pizza Calzone war allerdings alles andere als gut. Der Teig war zu trocken, zu viel Teig und zu einem Preis von 15€ zu klein. Da bin ich andere Qualität gewöhnt.

Das Menü hingegen kommt mit Vorspeise, Hauptgang, Nachspeise und Getränk zu 15€ daher und sollte jeden satt machen. Wir wählten eine kleine Lasagne als Vorspeise, ein Cordon-Bleu-ähnliches Schnitzel und ein Mousse au Chocolat als Nachspeise. Große Portionen, sehr gute Qualität.

Die Bedienung war herbe aber bestimmt, das Ambiente im Restaurant ist eher vornehm, aber sehr angenehm, die Musik ist dezent leise, man hört die anderen Gäste nicht zu sehr, doch eher empfehlenswert.

Fazit: Für ein Mittagsmenü sehr zu empfehlen. Eine A-la-Carte-Bestellung kann aber Enttäuschung hinterlassen.

• Ambiente
Danke, piiit!