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1 - 6 von 153 Bewertungen
Bewertet 23. Januar 2018

Die Bewertung betrifft einen Vorfall mit diesem Hotel, der ein merkwürdiges Licht auf das Verhalten des Managements wirft:
Ich hatte im Hotel Castillo de Javier lange vor Reiseantritt über eine Buchungsplattform ein Einzelzimmer gebucht. Als ich aber am 10.11.2017 im Hotel einchecken wollte, wurde ich überraschend - und anscheinend auch unter Umgehung der Buchungsplattform - in Kenntnis gesetzt, dass das gebuchte Zimmer nicht verfügbar sei, man aber ein Ersatzquartier in einem zu Fuß 15 Minuten entfernten anderen Hotel besorgt habe. Ich musste mich daher - ohne Assistenz, mein Taxi war natürlich schon weg, samt Gepäck - zu Fuß zu jenem Hotel begeben, checkte dort ein und verblieb dort die gesamte gebuchte Dauer. Beim Auschecken zahlte ich die Rechnung des Hotels, mit dem ich sehr zufrieden war, und reiste ab.

Kaum heimgekehrt musste ich zu meiner weiteren Überraschung feststellen, dass das Hotel Castillo de Javier über meine - ihm über die Buchungsplattform bekannte - Kreditkarte den Betrag, der bei Bezug des Hotels und Verbleib über die gebuchte Dauer fällig geworden wäre, bereits am ersten Tag eingezogen hat.

Da diesem Betrag keinerlei Leistung des Hotels gegenüberstand, dieses mir vielmehr zusätzliche Mühe verursacht hat, habe ich die umgehende Rückbuchung des betreffenden Betrags gefordert. Bis dies geschah hat es zahlreicher Interventionen von meiner Seite bedurft und es hat volle zwei Monate gedauert, bis der Betrag endlich rückgebucht wurde.

Die Lehre, die für mich und allfällige weitere Betroffene zu ziehen ist: sollte man beim einchecken eine Mitteilung erhalten, dass das Zimmertrotz rechtzeitiger Vorausbuchung nicht verfügbar ist, sofort die Buchungsplattform verständigen und gegebenenfalls vorsorglich die Kreditkarte sperren.

Weitere Schlüsse in Bezug auf das Hotel müssen Betroffene, so wie ich, selbst ziehen.

Zimmertipp: gegenstandslos
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Service
Danke, Gustav K!
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Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
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Bewertet 29. April 2018

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
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Bewertet 12. Oktober 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
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Bewertet 12. September 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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