Bewertet 12. September 2012

Super Hotel zu günstigem Preis außerhalb vom Zentrum
super Zimmer, sauber, gutes continentales Frühstücksbuffete , TV , Wlan , Tiefgarage ......... alles TOP
sehr freundliches Personal , es gab wirklich nichts zu meckern !!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ratz73!
Bewertet 11. April 2012

Das Holiday Inn Express Pamplona liegt außerhalb der Stadt in einem Gewerbegebiet.

Das Hotel hat das typische Design von Holiday Inn Express und enthält das Frühstück in allen Zimmeraten.

Der Empfang und Check-In war sehr schnell und freundlich. Die Zimmer sind klein, aber fein, wirken renoviert, bis auf das Zustell-Sofabett.

Frühstücksbuffet ist in Ordnung mit Toast, Croissants, süßem Gebäck, Marmelade, Honig, Butter, Fruchtsäfte, Wasser, Tee und Kaffee aus dem Automaten und ein paar Früchte.

Die Lage des Hotels ist allerdings sehr ungünstig, für Städtebesuche absolut nicht zu empfehlen, für San Fermines auf Grund der ruhigeren Lage zum Ausruhen aber sicherlich eine gute Option. In die Stadt fährt ein Bus.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, piiit!
Bewertet 10. Februar 2011

Das Holiday Inn Express in Pamplona ist wie die meisten Holiday Inns nicht ideal gelegen um eine Stadt zu erkunden. Allerdings fährt ein Bus etwa 500m entfernt für 1.15€ direkt in die Stadt. Das dauert etwas über 10 Minuten.
Das Hotel selbst ist sehr ruhig, sauber, modern und hat eine eher kühle Atmosphäre.
Für einen echten Städtetrip sicher nicht zu empfehlen für eine Übernachtung mit angehängter Stadtbesichtigung jedoch ideal.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisfried!
Bewertet 12. Juli 2010

Das Hotel ist wirklich eine feine saubere Angelegenheit, wenn man hier preislich einen guten Deal macht. Ansonsten haben wir hier einfach zwei teure Nächte gehabt. Schön war, dass wir kurzfristig ein anderes Zimmer bekommen haben, da wir eine Person mehr waren als gebucht. Dennoch haben wir als Aufpreis für die Nutzung des Sofas 60€ plus IVA (Steuer) bezahlt. Ansonsten ist die Lage etwas außerhalb aber der Bus fährt günstig und alle halbe Stunde in die City (Taxi knappe 10€). SanFermines hat das Hotel etwas lauter gestaltet und schlecht war auch das Zimmer direkt neben der Türe lag die den Flur abgeschlossen hat - Frühaufsteher haben wir alle mitbekommen. Die Klimaanlage im Zimmer hat funktioniert, ließ sich aber nicht manuell temperieren - daher 27° dauerhafte Zimmertemperatur.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Huolala!
Bewertet 18. Juni 2010

inmitten eines Gewerbegebietes (Einkaufsgebiet, weniger Industrie) gelegenes, neues Hotel, nach typischem Holiday Inn Express Standard.
Zimmer sind o.k., Ausstattung gut, sauber und erfüllen den Übernachtungszweck.
Großer Komfort und weitere Annehmlichkeiten sollten nicht erwartet werden. Dafür ist aber das Preis-Leistungsverhältnis gut.
Das Frühstück wird im Keller eingenommen (!), ist für sich genommen akzeptabel (für Spanien - nicht nach deutschen Maßstäben). Wie immer, im südlichen Ausland, laufen beim Frühstück laute TV, die mich nur stören.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, geguwe!