“Angenehmes Hotel am Stadtrand”

Hotel Blanca de Navarra
Nr. 26 von 37 Hotels in Pamplona
Augsburg, Deutschland
“Angenehmes Hotel am Stadtrand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel wirkt von außen etwas älter und liegt an einer vielbefahrenen Straße, relativ nah an der Autobahn am südlichen Stadtrand, direkt gegenüber der Clínica Universidad de Navarra.
Innen ist es zwar nicht topmodern, aber angenehm und freundlich, das Personal sprach sehr gut Englisch und war sehr freundlich und hilfsbereit.
Mein erstes Zimmer war zwar ein Nichtraucherzimmer, roch aber trotzdem stark nach kaltem Rauch. Ich bekam an der Rezeption völlig problemlos ein neues Zimmer zugewiesen, was dann auch völlig in Ordnung war. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, die Minibar war gut ausgestattet und enthielt lustigerweise sogar ein Fläschchen des navarrischen Likörs Patxaran.
Trotz der Lage an der vielbefahrenen Avenida de Pio XII waren beide Zimmer im 6. bzw. 7. Stock sehr ruhig, da zwei hintereinanderliegende Schiebefenster verbaut sind. Leider war es in meinem Zimmer sehr warm, obwohl der Temperaturregler an der Wand auf Minimum gedreht war. Da die Fenster geöffnet werden konnten, war das aber kein größeres Problem. Das recht feste Bett fand ich sehr angenehm. Morgens ist das Hotel ein wenig hellhörig, d.h. man hört evtl. duschende und telefonierende Nachbarn, aber nicht wirklich laut.
Zum Frühstück wurde ich in das Hotelrestaurant geschickt. Dort gab es nur eine Kühltheke mit ein paar Kuchen und obendrauf ein paar Gebäckstücke. Erst einen Tag später habe ich entdeckt, dass es einen Durchgang in einen weiteren Raum gibt, vielleicht gibt es dort ein "richtiges" Buffet. Das habe ich dann aber nicht mehr ausprobiert, da meine Kollegen sowieso nur einen Kaffee wollten und wir im vorderen Teil blieben.
Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, einmal waren wir in einer nahegelegenen Sidreria, und einmal in der Innenstadt. Diese ist zu Fuß in 15-20 Minuten zu erreichen. Angeblich soll auch ein Bus in die Stadt fahren.
Insgesamt ist das Hotel sehr angenehm, vor allem wenn man in der Universitätsklinik zu tun hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Nr. 29 von 37 in Pamplona
Hotel A Pamplona
Hotel A Pamplona
Nr. 22 von 37 in Pamplona

Sie waren bereits im Hotel Blanca de Navarra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blanca de Navarra

Unternehmen: Hotel Blanca de Navarra
Anschrift: Avenida Pio XII 43, 31008, Pamplona, Spanien
Lage: Spanien > Navarra > Pamplona
Nr. 26 von 37 Hotels in Pamplona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Blanca de Navarra 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Agoda, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE, Priceline und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blanca de Navarra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pamplona Bewertung
Blanca Navarra