Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Seit der Renovierung war ich nicht mehr in diesem Hotel. Finde die Zimmer sehr gut, ebenso das Badezimmer. Selten so eine gute Dusche im Hotel gehabt. Heiß und einen eine sehr gute Wassermenge. Frühstück war gut und als Anmerkung, in vielen spanischen Hotels wird Nespresso Cafe gereicht. Nespresso und nicht Nescafé. Der nächste Besuch in Pamplona kommt bestimmt, also auch die nächste Buchung von diesem Hotel.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias K!
VSANCHEZ3REYES, Director General von Hotel Tres Reyes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Danke Matthias,

Wir hoffen, Sie bald wieder in Pamplona zu sehen.
Mit meinen besten Wünschen

Hotelmanager

Bewertet 30. April 2018

Ich habe das Hotel im Rahmen einer Dienstreise besucht und war insgesamt sehr zufrieden. Mein Zimmer lag im 6 Stock und hatte einen schöne Aussicht auf den Garten und den Pool des Hotels.
Das Zimmer war sehr groß, geräumig und modern eingerichtet. Das Badezimmer war auch groß und insgesamt war alles sauber.

In den Fluren war es sehr bei meinem Besuch sehr, sehr warm.

Der Umstand, dass ich nur 4 Bewertungspunkte gebe, ist den Frühstückszeiten geschuldet. Der Frühstücksraum öffnet um 07.00 Uhr. Ich wurde täglich um 07.20 Uhr abgeholt und konnte das schöne Buffet nicht entsprechend nutzen, deswegen hätte ich mir gewünscht schon früher zum Frühstück gehen zu können. Es ging vielen Gästen ähnlich, die geschäftlich da waren und zeitig das Hotel verlassen mussten.
Das Frühstück war sehr gut und es gab genügend Auswahl, ob man es nun lieber herzhaft oder süß mag, ob man Obst möchte es ist von allem etwas dagewesen.
Das Personal war sehr freundlich.

Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, golddiamant!
VSANCHEZ3REYES, Director General von Hotel Tres Reyes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Danke für Ihren Besuch.
Wie angegeben, beginnt das Frühstück um 07:00 Uhr morgens. Wenn eine Gruppe im Hotel ist und der Kunde uns erzählt, öffnen wir sie um 06.45 Uhr. Vielleicht gab es einen Kommunikationsfehler.
Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, immer auf der Suche nach Exzellenz im Service
Mit freundlichen grussen.

Hotelmanager

Bewertet 18. Juli 2017

Beste Lage, zentral und neben einem traumhaft schönen Park. Imposantes Haus, es riecht sehr gut! Modern eingerichtet, geschmackvoll. Zimmer mit Flach-TV und einem Safe, der nicht funktioniert - dürfte nicht passieren. Nur eine Metratze/Doppelbett vermindert die Schlafqualität. Tolle Halle und Lobby, der Speiseraum hält nicht ganz mit.
Frühstück: Lediglich Nescafe, Teepäckchen. Zwar gibt es Croissants und Kuchen, die Qualität ist in Ordnung, entspricht aber nicht 4* und dem Ambiente, das mehr vorgibt als es hält.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter G!
VSANCHEZ3REYES, Director General von Hotel Tres Reyes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017

Sehr geehrter Kunde.
Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Tres Reyes; Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt erfolgreich war.
Ich glaube, dass es hat sich unser Frühstück genossen, bestehend aus mehr als 100 verschiedenen Produkten. Ich werde Ihnen gerne das Frühstück auf Ihrem nächsten Besuch in Pamplona laden, so dass Sie richtig ihre Qualität überprüfen.
Mit Freundlichen Grusen.

Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hotel: liegt sehr zentral, nur ein paar Schritte und man ist in der Altstadt. Der Eingang imposant und duftet angenehm.
Personal:
an der Rezeption und im allgemeinen ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer:
im Zimmer angekommen, waren wir über die Größe begeistert, es ist auch sehr modern eingerichtet, doch beim näheren hinschauen macht sich die mangelnde Sauberkeit bemerkbar. Unter dem Bett wurde nicht gesaugt, es liegen noch Staub und Brössel, neben meinem Bett liegt etwas undefinierbares, schon den zweiten Tag ohne dass es weggewischt wurde. Das Bad ist auch in die Jahre gekommen, der WC Deckel total alt und verschmutzt der Boden auch nicht sauber. Will man sich auf das bidets hinsetzen, wackelt es hin und her. Die Lampenabdeckung musste auf unserem Hinweis repariert, bzw. befestigt werden. Aber wir bekamen frische Handtücher. Verdunkelungsvorhänge haben Löcher :-)
Frühstück: die Auswahl lässt für unsere Verhältnisse nichts zu wünschen übrig. Es ist alles da, man vermisst nichts u. a. verschiedene Obstsorten und Brotsorten Marmeladen, Eier, span. Wurstsorten, ein großes Kuchen Büfett, Müssli... einfach ein super tolles Frühstück
Würde wir es empfehlen? Ja! Wenn man nicht Überempfindlich ist, was Sauberkeit angeht.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ninasita!
VSANCHEZ3REYES, Director General von Hotel Tres Reyes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017

Sehr geehrter Kunde.
Ich würde schätzen, kontaktiert mich persönlich und zeigen Sie mir den Raum, in dem er sich aufhielt, ist es in der Tiefe zu überprüfen und zu lösen, nach seinen Anweisungen.
Ich bin froh, dass das Frühstück, Lage und unser Service zu Atura war.
Aufmerksam.

Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Service und Personal. Super Frühstück mit spanischen Spezialitäten. Es sind nicht alle Zimmer renoviert, was man bei der Buchung beachten sollte. Lage ist direkt am Rand der Altstadt.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, J Gero G!
VSANCHEZ3REYES, Director General von Hotel Tres Reyes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017

Vielen Dank für Ihre Worte
Auf unserer Website encontratá alle Arten von Zimmern verfügbar (Classic, Premium, Vorstand, X-Perience, Suite und Junior Suite), so dass jeder Kunde wählen kann, was Ihren Geschmack entspricht.
Glückliche Rückkehr nach Deutschland
Mit freundlichen Grussen.