“Schönes Hotel”

Pamplona Catedral Hotel
Nr. 7 von 38 Hotels in Pamplona
“Schönes Hotel”
Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt (gleich um die Ecke) und ist sehr schön. Die Anreise mit Auto ist sehr schwer, ohne Navi hätten wir nie hingefunden. Die Zimmer sind nicht riesig, aber auch nicht zu klein. Das Badezimmer ist geräumig. Das Zimmer verfügt außerdem über eine Minibar, einen Safe, einen Fernseher (nur spanische Kanäle), einen Schreibtisch, einen Sessel und eine Kleiderstange mit einer Schublade. Das Badezimmer hat eine Badewanne mit integrierter Dusche und ein Waschbecken mit grossen Spiegel, sowie einer Toilette.

Das Frühstück (zusätzlich 12 Euro pro Person) ist in Form eines Buffets und ist reichhaltig. Der Speisesaal ist eine ehemalige Kapelle, komplett in weiß gehalten und sehr schön.

Die Rezeption ist rund-um-die-Uhr besetzt also war unsere verspätete Ankunft (23 Uhr) auch kein Problem. Das Personal ist freundlich, das Servierpersonal spricht aber fast nur spanisch.

Das einzige Problem das wir hatten waren zwei spanische Hochzeiten. An einem Tag wurden zwei Hochzeiten gleichzeitig im Hotel gefeiert. Unser Zimmer war Richtung Innenhof und die Musikanlage stand direkt unter unserem Fenster. Mit kurzen Unterbrechungen war der Lärm bis 4:00 morgen extrem laut in unserem Zimmer zu hören. Die restlichen Nächte waren sehr ruhig und wir haben sehr gut geschlafen.

Was extrem angenehm war (da wir ein Mietauto hatten) war der gratis Parkplatz. In der Hochsaison wird es wahrscheinlich etwas eng, ansonsten ist er okay.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, kraut33!

München
Bewertet am 13. Juni 2010

Ein wunderschönes, modernes Hotel in historischen Gemäuern eines Konvents. Es liegt an der Stadtmauer und doch sehr zentral, die ganze Innenstadt ist zu Fuß leicht zu erreichen. Wir hatten ein wunderschönes, modernes Zimmer (offensichtlich haben aber nicht alle Zimmer eine Heizung!) mit einem tollen und geräumigen Bad. Das Frühstück ist sehr gut und vielseitig, der Raum die ehemalige Kapelle. Im Hof gibt es eine Parkplatz, der abgeschlossen ist. Der Service einfach erstklassig, freundlich und sehr hilfsbereit. Mussten den Aufenthalt aus gesundheitlichen Gründen verlängern, trotz Osterwoche war das kein Problem, ebenso war man sehr hilfsbereit bei der Suche nach einem Arzt und Diät - natürlich. Diese Hotel ist eine Empfehlung!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 9 von 38 in Pamplona
Hotel Zenit Pamplona
Hotel Zenit Pamplona
Nr. 8 von 38 in Pamplona

Sie waren bereits im Pamplona Catedral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pamplona Catedral Hotel

Nr. 11 der Familienhotels in Pamplona
Nr. 12 der Businesshotels in Pamplona
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 609€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pamplona Catedral Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pamplona Catedral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pamplona Catedral Hotel Navarra