“Tolle Lage”

Hotel Zenit Murcia
Nr. 9 von 28 Hotels in Murcia
“Tolle Lage”
Bewertet am 21. Februar 2014

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage, am nächsten Platz in drei Minuten eine große Anzahl von Restaurants und Tapas Bars, auch zum Frühstücken hat man eine große Auswahl und günstiger als im Hotel. Die Altstadt ist in fnf bis zehn Minuten bequem erreichbar. Das Hotel bietet zum Budget Preis alles notwendige, das Frühstück ist ausreichend und empfehlenswert für den eiligen Gast. Das Haus ist sehr verwinkelt, das Einzelzimmer ist sehr klein und schlauchförmig, das Fenster zeigt auf einen winzigen, luftschachtähnlichen Innenhof, für einen längeren Aufenthalt würde ich ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung vorziehen..

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, matabln!

Hofheim Taunus
Bewertet am 22. Juni 2012

positiv:
gute Klimaanlage im Zimmer,
free WIFI
modernes Bad
hatte sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof

negativ:
kleines Zimmer
15-20 min Fußweg zum Bahnhof

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, walli628!
Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel Zenit in Murcia war die unglaublichste Entdeckung während unserer Spanienreise im Sommer 2011.
Das Preisleistungsverhältnis habe ich so noch nie erlebt.

Wunderschönes Zimmer, zentralste Lage, direkt gegenüber einer Kirche.
Modernes Design, sauber, mit Safe, Klima und einem sehr schönen und grossen Badezimmer.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Pharelll!
Tipperary, Ireland
Bewertet am 1. Mai 2008

Wir entschieden uns nach dem Lesen der Kritiken für dieses Hotel und wir waren mit der Wahl mehr als zufrieden. Eine perfekte Lage, um sich die Altstadt von Murcia anzusehen, nur 5 Minuten vom Domplatz entfernt. Das Hotel ist umgeben von kleinen Gassen mit unzähligen Bars, wo man Tapas bekommen kann. Ich kann jedes Lokal um den Plaza des Flores empfehlen, überall kann man wunderbar essen. Im Hotel kann man auch ganz anständig speisen, wir waren an unserem letzten Tag dort. Ein weiterer Vorteil des Hotels ist, dass es zum Busbahnhof nur 10 Gehminuten sind und von dort aus kann man nach Cartegena im Süden oder allen Flughäfen dort kommen. Das Hotel war makellos sauber. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus ohne Aussicht, dafür war es aber auch sehr ruhig, was uns gerade recht war.

Danke, bazanator!
Nr. 8 von 28 in Murcia
NH Amistad Murcia
NH Amistad Murcia
Nr. 3 von 28 in Murcia

Sie waren bereits im Hotel Zenit Murcia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zenit Murcia

Unternehmen: Hotel Zenit Murcia
Anschrift: Plaza San Pedro 5 y 6, 30004 Murcia, Spanien
Lage: Spanien > Region Murcia > Murcia
Nr. 9 von 28 Hotels in Murcia
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 71€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zenit Murcia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zenit Murcia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.