“Perfekt für eine Städtereise” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Catalonia Conde de Floridablanca

Catalonia Conde de Floridablanca
Nr. 4 von 28 Hotels in Murcia
“Perfekt für eine Städtereise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Wir haben einen Wochenend-Ausflug nach Murcia gemacht und waren in diesem Hotel untergebracht. Es liegt so zentral, dass man zu Fuß die Innenstadt erreichen kann und für die, die lieber Bus fahren, befindet sich eine Haltestelle in unmittelbarer Nähe.
Ausnahmslos jeder in dem Hotel war unglaublich freundlich, aufgeschlossen und herzlich zu uns. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Mia114_13!

Bad Homburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Ich habe den Aufenthalt im Herbst 2012 sehr genossen. Das Hotel liegt sehr zentral: Busbahnhof, Altstadt, Einkaufszeile sind gut fußläufig erreichbar. Das Hotel ist komfortabel ausgestattet (sauberes, gepflegtes Bad, großer Kleiderschrank, bequemes Bett, W-lan kostenlos) und dank der Doppelfenster ist auch der Schlaf ungestört, der Verkehrslärm einer Großstadt bleibt draußen. Das Frühstücksbuffett bietet u.a. leckere landestypische Speisen, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch abends ist es kein Problem, in die nahe Altstadt zu laufen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Ines J!
Poland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Insgesamt ein sehr gutes Hotel. Die günstige Lage im Zentrum der Stadt. Ruhige Nachbarschaft. Sehr zuvorkommender Service. Internet-Zugang kostenlos. Ein sauberes, modernes Hotel

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, kubatar!
grfrath
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2009

Ich war im Hotel Catalonia Conde de Floridablanca untergebracht und es hat mich begeistert. Ich buchte es auf Grund des Preises, aber schon bei meiner Ankunft überraschte mich das Personal mit ihrer Professionalität. Das W-lan ist gratis und die Zimmer haben alles erforderliche (Minibar mit eingeschlossen) und sie waren sehr sauber. Obwohl das Frühstücksbuffet klein ist, bietet es viele naturgegebene Früchte, und die Backwaren sind hausgemacht. Sie machten mir ein tolles Angebot für das Frühstücksbuffet für 7,50 € , für diesen Preis bekommt man in der ganzen Stadt nicht so ein tolles Frühstück wie in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist super, es liegt nur 5 Minuten von der Kathedrale entfernt. Allerdings befindet sich die Tiefgerage nicht im selben Haus, aber das Personal hat meinen Wagen selbstverständlich in der nahegelegenen Anlage geparkt und auch wieder geholt wenn ich es brauchte. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt August 2009
Danke, Gast888!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2009

Leider ist dieses 4-Sterne-Hotel auf der Suche nach Gästen und beherbergt gerne auch mal eine Jugendtennismannschaft. Das ist nicht schlimm, aber die spanischen Jungs hatten auch nachts um 3 Uhr noch nicht den Weg in ihre Zimmer gefunden und unterhielten sich über die Gänge. Ein Umzug in einen noch nicht belegten Trakt half nur für eine Nacht und eigentlich braucht man auch in Murcia nicht wirklich länger, als 24 Stunden verweilen. Einkaufen ist dort günstig und das Klima prima, aber die Stadt hatte schon bessere Zeiten erlebt und auf der Tour war es eher die schmutzigste, aller angefahreren Orte. Missen möchte ich die beiden Übernachtungen nicht, aber eine weitere Reise dort hin ist nicht geplant - dann doch lieber nochmals weiter nach Andalucia..

Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 3 von 28 in Murcia
Hotel Cetina
Hotel Cetina
Nr. 10 von 28 in Murcia

Sie waren bereits im Catalonia Conde de Floridablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Conde de Floridablanca

Nr. 2 der Romantikhotels in Murcia
Nr. 3 der Familienhotels in Murcia
Nr. 4 der Luxushotels in Murcia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Conde de Floridablanca 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Budget Places und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Conde de Floridablanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Conde De Floridablanca Murcia
Catalonia Conde De Floridablanca Hotel Murcia