“Raffiniertes Menü” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sama-Sama - GESCHLOSSEN

Sama-Sama
Küche: mediterran, spanisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Chueca
Dresden
“Raffiniertes Menü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir sind dem Spartacus-Tipp gefolgt und haben dieses Restaurant im Szene-Viertel Chueca besucht. Wir haben das Abendmenü für 20 EUR gewählt, wobei man für jeden der drei Gänge eine Auswahl von drei Gerichten hatte. Frank Rosin wäre begeistert gewesen: Sowohl die Optik als auch das Zusammenspiel der Aromen war bei den Dingen, die wir probiert haben, einfach sensationell. Die Soße zum Lachs hatte eine leichte Säure und Süße, schön eingebunden und mediterran. Der Lachs war perfekt gegart und total saftig. Da blieben keine Wünsche offen!
Man sollte das Restaurant ab erst 23 Uhr aufsuchen, eine Stunde vorher war die Bude noch total leer...

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, steff758!

“Eine gute Wahl im Zentrum Madrids”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Während unseres sechstägigen Madrid-Aufenthaltes waren wir zweimal im Restaurant Sama-Sama. Es hat uns beide Male sehr gut gefallen. Das Restaurant liegt im Stadtteil Chueca und ist nicht weit von der Gran Via entfernt, also auch für Touristen ideal geeignet.

Auf der Karte findet man sowohl Klassiker als auch innovative Gerichte. Uns haben insbesondere die leckeren Vorspeisen auf Linsen-Basis gemundet. Besonders mittags ist das Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut. Ein Business-Lunch mit Vorspeise, Hauptspeise, Dessert und einem Glas (guten!) Weins kostet 10,50 Euro. Werktags wird das Restaurant mittags von zahlreichen Berufstätigen frequentiert und ist ab 14:10 Uhr voll. Es lohnt also, bis spätestens kurz vor 14:00 Uhr im Restaurant zu sein.

Der Service ist sehr freundlich und unaufdringlich. Empfehlung.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente