“Eine gute Wahl im Zentrum Madrids” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sama-Sama - GESCHLOSSEN

Sama-Sama
Küche: mediterran, spanisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Chueca
“Eine gute Wahl im Zentrum Madrids”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Während unseres sechstägigen Madrid-Aufenthaltes waren wir zweimal im Restaurant Sama-Sama. Es hat uns beide Male sehr gut gefallen. Das Restaurant liegt im Stadtteil Chueca und ist nicht weit von der Gran Via entfernt, also auch für Touristen ideal geeignet.

Auf der Karte findet man sowohl Klassiker als auch innovative Gerichte. Uns haben insbesondere die leckeren Vorspeisen auf Linsen-Basis gemundet. Besonders mittags ist das Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut. Ein Business-Lunch mit Vorspeise, Hauptspeise, Dessert und einem Glas (guten!) Weins kostet 10,50 Euro. Werktags wird das Restaurant mittags von zahlreichen Berufstätigen frequentiert und ist ab 14:10 Uhr voll. Es lohnt also, bis spätestens kurz vor 14:00 Uhr im Restaurant zu sein.

Der Service ist sehr freundlich und unaufdringlich. Empfehlung.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente