Bewertungen (1.031)
1.031 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Januar 2018

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das modern und zweckmäßig ausgestattete Zimmer war äußerst sauber, das Frühstücksbüfett reichhaltig (nicht nur süß, sondern auch mit Schinken und Käse), gut und sehr preisgünstig. Die Metrostation ist nur ca. 200 Meter entfernt, das Stadion Wanda Metropolitano von in ca. 30 Minuten zu Fuß zu erreichen. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt zu einem enorm günstigen Preis!

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: allein
Danke, Karl010!
Bewertet am 3. März 2017 über Mobile-Apps

Sauber freundlich und für einen Städtetrio absolut super! Die Verbindung in die Innenstadt war sehr einfach und schnell! Ebenso zum Flughafen! Wunderschöne Stadt und immer eine Reise wert! Palast ist nur zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, 906katharinaa!
Bewertet am 27. Oktober 2015 über Mobile-Apps

+ der Preis
+ die Lage (Metro, Flughafen)
+ sehr sauber
+ nettes Personal

- kleine Zimmer
- bescheidenes Frühstück auf Barhockern und Plastiktellern für 4,50€

Das nächste Mal frühstücke ich in der Bar ein paar Häuser die Straße runter ......

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: als Paar
Danke, AnselmoVC!
Bewertet am 31. Mai 2015

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet am 2. Mai 2015 über Mobile-Apps

Absolut zufriedenstellend. Perfekte Lage, in einer wenig befahrenen Seitenstraße, nur wenige Minuten zur Metro Linie 5, sehr gute Anbindung, ohne umsteigen ins Zentrum, zur Oper, Fußgängerzone, Einkaufsmöglichkeiten. Sauberes zimmer, genau wie am Foto!
Ja, die Klimaanlage ist vl etwas laut, aber uns hat das monotone Geräusch (ähnlich wie das Rauschen eine Wasserleitung) kein bisschen gestört.
Hilfsbereites und freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: mit Freunden