“Ich habe wirklich keine Beschwerden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Madrid Valentin Beato

Ibis Budget Madrid Valentin Beato
Nr. 224 von 447 Hotels in Madrid
Lissabon, Portugal
“Ich habe wirklich keine Beschwerden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Alles war perfekt! Das Hotel und die Zimmer waren genau wie auf den Bildern, mit einem Bonus für mich, der das alte Konzept gesehen hatte und das neue einfach liebte, viel moderner und freundlicher! Das Hotel ist sehr nah an einer Metro-Haltestelle, die direkt ins Stadtzentrum führt. Der Parkplatz kostet rund 7 Euro am Tag. Was das W-LAN angeht, wurde uns gesagt, dass das Passwort nur 30 Minuten lang gültig ist, und das wir bezahlen müssten, wenn wir mehr wollten, aber in Wirklichkeit blieb das Passwort länger als 30 Minuten gültig...
Insgesamt ein toller Budget-Aufenthalt 15-20 Minuten vom Stadtzentrum!

1 Danke, prcmpp!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

ich war im januar 2013 dort und habe auf den anschlussflug gewartet, so daß ich am selben abend das hotel wieder verlassen habe, aber wohlgemerkt geduscht und ausgeschlafen. die wandverkleidung der dusche aus kunststoff erinnert an eine raumkapsel. Bezahlt habe ich mit der Kreditkarte. Wenn man im "supercor"-supermarkt sich eine tortilla aus dem euroland holt, ist das wie beim spanier essen zu gehen. Das einzige was nicht lief war der Fernseher. - Man bezahlt dort für aufgerundete 24h auch wenn man es früher verlässt. -Mit der Metro muß man zweimal umsteigen bis zum Flughafen Barajas, aber wenn man ein Hotel in barajas sucht sollte man sich das vorher überlegen bevor man für das Taxi Geld ausgibt. -ein pool war nicht vorhanden, und nach dem fitnessraum habe ich mich nicht erkundigt.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, zdrastvutye!
Fulda, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Hat alles gepasst. Nur 3min zur nächsten Ubahn. Nacht war ruhig und angenehm. Zimmer perfekt klimatisiert und Personal freundlich. Neben an war ein kleiner und günstiger Supermarkt und die Zimmer waren frisch renoviert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, iloopr!
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Etap Hotel Madrid Valentin Beato gehört zur Etap-Kette, deshalb sind der Service und die Sauberkeit gut und man kann sich darauf schon im Vorfeld verlassen. Das Hotel liegt nicht im Zentrum, aber man kann dieses einfach mit der Metro und damit auch alle Sehenswürdigkeit erreichen. Ein großer Vorteil ist, dass das Hotel nicht so weit vom Flughafen Madrid-Barajas entfernt liegt. Man findet es auch sehr gut. Es liegt in einer ruhigen Straße ohne Verkehrslärm. Unser Zimmer hatte ein Doppelbett und darüber ein zusätzliches Hochbett, wie es typisch für jedes Etap-Hotel ist. Jedoch ist es etwas gewöhnungsbedürftig, dass es keinen Schrank gibt. Das war etwas unbequem, insbesondere wenn man das Zimmer zu dritt bewohnt! Das Frühstück kostet extra, ist jedoch vom Preis her ziemlich günstig.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Ekaterina R!
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Schon zum dritten Mal haben wir im Etap-Hotel in Madrid vor einem Weiterflug übernachtet. Das Hotel liegt günstig ca. 50 m von der Metro-Station "Suanzes" entfernt. Das Metronetz Madrids ist optimal, um die Stadt zu erkunden oder auch, um zum Flughafen Barajas zu fahren. In ca. einer halben Stunde ist man am Flughafen und kann seinen Flug antreten. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, wie man es von der Etap-Kette anderenorts auch kennt. Das Frühstück ist einfach und ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. WIFI gibt es gegen Gebühr.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Malasaña
Woohoo Hostal Madrid
Woohoo Hostal Madrid
Nr. 285 von 447 in Madrid

Sie waren bereits im Ibis Budget Madrid Valentin Beato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Madrid Valentin Beato

Unternehmen: Ibis Budget Madrid Valentin Beato
Anschrift: Calle Rufino Gonzalez 19 | Metro Suanzes, 28037 Madrid, Spanien (ehemals Etap Hotel)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 143 der Luxushotels in Madrid
Nr. 147 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibis Budget Madrid Valentin Beato 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Madrid Valentin Beato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Madrid Valentin Beato
Etap Madrid Valentin Beato Hotel Madrid