“Zentral und freundlich”
Bewertung zu Hostal Pizarro

Hostal Pizarro
Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hostal Pizarro liegt sehr zentral am rande des chueca viertels. viele kleine cafes liegen in unmittelbarer nähe.
Die zimmer sind sauber und sehr angenehm und die preis/leistung perfekt.
wir empfehlen jedem dieses hostal weiter für einen madrid aufenthalt!
übrigens ein besonderes plus, sind die netten mitarbeiter, die gerne bei der suche nach madrider highlights helfen!
wir kommen 100% wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Romero03689!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hostal Pizarro
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. April 2013

Das Pizarro liegt wirklich sehr günstig im Zentrum Madrids. Man ist in 10 Minuten zu Fuß am Puerta del Sol, die U-Bahn Nr.2 liegt günstig, um sonst wohin in die Stadt zu gelangen. Nachtleben ist fussläufig zu erreichen, ohne daselbst mittendrin zu sein. Es liegt sehr ruhig. Wir hatten ein Zimmer zum (verbauten) Innenhof, sehr wichtig für einen ruhigen Schlaf. Das Personal war nett und hilfreich und hat uns sogar bei Ankunft um Mitternacht noch aufgenommen. Ein Wermutstropfen gab es: morgens um vier (früher Abflug) gab es kein warmes Wasser, musste eine kurze Polardusche einlegen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, hojinze!
Bewertet am 24. März 2012

Mitten im Leben Madrids liegt das Hostal Pizzaro, nur wenige Schritte von der Gran Via entfernt.
Wir hatten ein gutes Zimmer, gross, Ikeamobiliar mit guten Betten, das Bad relativ neu und bequem mit Dusche und Fenster ausgestattet. Foen, genuegend Haken und Ablageflaechen. Jeden Tag frische Handtuecher. Immer gut sauber.
In der Umgebung findet man alles was man braucht. U-Bahn, Bars zum Fruestuecken ebenso wie kleine Modelaeden und Restaurants.
Fuer ein so lebendiges Viertel war die Lautstaerke von der Strasse her sehr ertraeglich bis ruhig.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, raimuenchen!
Bewertet am 30. Januar 2011

Wie bereits angemerkt ist die Lage des Hostal sehr gut - die Gran Via ist um die Ecke und U-Bahnen und Busse sind ebenfalls leicht erreichbar. Das besondere an dieser Unterkunft ist jedoch die freundliche und persönliche Atmosphäre - das macht den Aufenthalt sehr angenehm und man fühlt sich irgendwie wie zuhause. Mein Zimmer war klein und ein wenig dunkel, da es nur ein kleines Fenster zum Innenhof gab. Aber mehr als ausreichend für einen Städtetrip, sauber und mit einem ordentlichen Bad versehen. Und das zu einem günstigen Preis. Ich komme sicher gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
1  Danke, DetlefLeverkusen!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Das hostal pizarro ist gay friendly aber nicht gay ghetto.Sehr sympathisch geführt, obwohl von aussen alles nach Baustelle aussah, war innen alles sauber und gepflegt. Es liegt in einer ruhigen Gasse, nachts kann man aber schon mal laute Passanten hören, das schwule Vergnügungsviertel ist auch nicht weit. Die Zimmer sind zweckmässig aber geschmackvoll eingerichtet.Neben der Rezeption kann man Tee und KAffee kochen, dazu hat es einen Getränkeautomaten. Dort kommt man auch schnellmit andern Gästen ins Gespräch.Garn Via ist 5 Minuten Puetra del Sol 10 Min zu Fuss entfernt, also ideal gelegen um viel von Madrid zu Fuss zu erkunden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Loisl66!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hostal Pizarro liegt sehr zentral in einem schönen alten Gebäude. Die Räume sind neu ausgebaut und möbliert. Die Größen der einzelnen Zimmer scheinen extrem zu varieren. Auch darf man nicht zu geräuschempfindlich sein.
Das Frühstück wird in den diversen Cafés der Umgebung eingenommen.
Insgesamt war es ein sehr netter Aufenthalt und ich würde auch gern wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, senkpiel!
Bewertet am 20. März 2009

Für rund 50 Euro pro Nacht haben wir ein super sauberes, gepflegtes, helles großes Zimmer bekommen. Frisch gestrichen, neues Bad, neue Duschkabine, alles glänzend. Das ganze Hotel ist mit neuen, hellen IKEA-Möbeln ausgestattet. Freundlicher Service am Empfang, tägliche Reinigung des Zimmers. Wir hatten einen Balkon zur Straße, dafür war´s natürlich etwas lauter. Das ist im Herzen einer spanischen Großstadt aber auch nicht anders zu erwarten. Dafür ist man mitten im Leben. Wer Ruhe haben möchte, muss entweder Ohrenstöpsel nutzen oder eine ander Hotelkategorie zahlen.

• Aufenthalt: März 2009
Malasaña
Hostal Gallardo
Hostal Gallardo
Nr. 183 von 412 in Madrid

Sie waren bereits im Hostal Pizarro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Pizarro

Anschrift: Calle Pizarro 14-1, 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Malasaña
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 85 von 412 Sonstigen Unterkünften in Madrid
Preisklasse: 48€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostal Pizarro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Pizarro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Pizarro Hotel Madrid