“eine Empfehlung...”

Preisbereich: 6 $ - 34 $
Stadtviertel: Lavapiés
Stadtviertel: Lavapiés
Bewertet 1. April 2018

...für all jene, die gern in einem kleinen Restaurant mit sehr gutem Preis - Leistungsverhältnis ausgezeichnet Essen gehen!
Paella mit Meeresfrüchten, Risotto mit Prawns, Ceasar Salad, Pulpo vom Grill...davor feinster spanischer Schinken...dazu Sangria und Wein...serviert vom sehr freundlichen Personal ...sehr zu empfehlen!

Danke, dfisch10!
Bewertung schreibenBewertungen (2.638)

Bewertet 23. März 2018

Wir speisten in diesem süßen Restaurant als Abschluss unseres Madrid-Trips und der tolle Service (super freundliche Kellner, schnelle Bedienung) sowie das wahnsinnig leckere Essen (auf jeden Fall den Nutella-Cheesecake probieren!) haben unsere kleine Reise wirklich phänomenal abgerundet!
Beim nächsten Madrid-Besuch werden wir dort auf jeden Fall wieder zu Abend essen!

Danke, Senissa!
Bewertet 23. März 2018

Gute Auswahl an Essen als Tapa und Racion, sehr gute Qualität, geschmackvoll und frisch, faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
Lokal ist eher klein und man sitzt etwas dicht zum Nachbarn, aber es ist ok.
Der Service ist sehr aufmerksam und schnell.

Kurzum: unbedingt hingehen!

Danke, weirobber!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksamer, freundlicher, humorvoller Service, klasse Essen, lecker zubereitet, guter Rotwein! Der absolute DessertKnaller ist der Nutella Cheescake!

Danke, moskito19!
Bewertet 14. Februar 2018

Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Sehr aufmerksames Personal. Das Essen war wunderbar und der Sangria super lecker. Kann ich wärmstens empfehlen.

Danke, Maya N!