TripAdvisor
Bewertungen (3.669)
3.669 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage, trotzdem durch Schallschutz bei den modernen Zimmern nichts vom Verkehr zu hören. Traumhafter Blick über Madrid von der Dachterasse aus, die sogar einen kleinen Pool anbietet. Toller Service, danke Luis!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Inlovewithreisen!
Bewertet am 20. März 2019

Das Hotel liegt zentral an der Plaza Espana, direkt an der Metro Station. Alle Ziele der Altstadt zu Fuß zu erreichen, sonst Metro. Gut ausgestattete, geräumige Zimmer. Bemühtes, freundliches Personal. Es klappt nicht alles, auf Fragen und Hinweise wird sofort, professionell und zugewandt eingegangen. Fenster bieten sehr guten Schallschutz. Dachterrasse bietet phänomenalen Ausblick. Frühstück im 14. OG hervorragend.

Zimmertipp: Zimmer ab der 9. Etage (ruhig, Aussicht)
  • Reiseart: als Paar
Danke, Dirk H!
Bewertet am 15. März 2019

Unser Zimmer war für unseren Aufenthalt von 3 Nächten perfekt. Es war alles vorhanden und sehr sauber. Bettwäsche wurde nach der zweiten Nacht gewechselt. Das Frühstück haben wir dazugebucht vor Ort, war auch kein Problem. Die Aussicht vom Frühstücksraum war einmalig. Es war alles ganz lecker und eine ausreichende Auswahl an warmen Speisen vorhanden. Diese konnte man direkt bei den Kellnern bestellen welche dann an den Tisch serviert wurden.Die Lage ist auch super, direkt bei der U-Bahn und direkt an der Ecke Grande Via - Plaza de Espana. Alles super zu Fuß erreichbar. Trotz zentraler Lage, war es sehr ruhig. Gerne wieder! Sehr freundliches und zuvorkommenden Personal, die Damen der Rezeption, ganz besonders Alicia, waren sehr hilfsbereit! Auf Wunsch, hat sie uns einen Tisch in einem Restaurant reserviert, vielen Dank dafür!

• Reiseart: als Paar
Danke, jelli2018!
Bewertet am 3. März 2019 über Mobile-Apps

U-Bahn Station direkt vor der Tür, Wahnsinns-Frühstück, moderne Zimmer (man hört bei geschlossenem Fenster nicht dass man mitten in der Stadt ist), alles wichtige fussläufig erreichbar.
Die Dachterrasse allein ist es wert dieses Hotel zu besuchen.
Und die liebe Vanessa an der Rezeption beantwortet geduldig alle Fragen, sogar mit ein bisschen deutsch

Reiseart: als Paar
Danke, Kathi G!
Bewertet am 27. Februar 2019

Auf Empfehlung einer Freundin hab ich mich für dieses Hotel für meine Städtereise nach Madrid entschieden – und fand es hervorragend! Die Lage ist ausgezeichnet (der Eingang zur Metro-Station «Plaza España» ist tatsächlich ca. 3 m vom Hoteleingang entfernt), die Aussicht von der Terrasse im 14. Stock umwerfend und auch der Balkon-Aufschlag von 40 Euro hat sich gelohnt: Dieser mutet zuerst sehr teuer an, aber man kriegt auch ein etwas grösseres Zimmer und draussen über der Gran Via zu sitzen ist sagenhaft!
Das Frühstück ist übrigens sehr gut und hat eine grosse Auswahl, es fehlt an etwas Platz aus architektonischen Gründen. Am Wochenende war das Personal beim Frühstück etwas überfordert und etwas laut, Cristina hat sich mit ihrem Lächeln und kompetenten Service nicht aus der Ruhe bringen lassen. Gleiches gilt für den Desk: Absolut kompetent, freundlich und angenehm lächelnd. Zusammenfassend nochmals: eine hervorragende Wahl, dieses Hotel!

Zimmertipp: Für Raucher und Sonnenanbeter empfehlenswert: der eigene Balkon gegen Aufschlag
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit Freunden