Bewertungen (2.530)
2.530 Ergebnisse
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schöne und leise Zimmer, gute Lage, Personal hilfsbereit und freundlich. Gutes Frühstück.super Ausblick von der Dachterrasse. Metro und Bus direkt vor dem Eingang.Restaurants und Supermarkt gleich um die ecke

Aufenthalt: November 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Curiosity720044!
Bewertet am 1. November 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist vom Flughafen aus in ca. 25 Minuten per Auto erreichbar - super easy für nur 30€.
An der Rezeption waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders aber unser Liebling Beatriz. Sie gab uns super Tipps bezüglich Essen, Ausgangsmöglichkeiten und Shopping. Sie war besonders aufmerksam und suchte auch gelegentlich das persönliche Gespräch unter uns Mädels. :-)
Das Essen und Personal im 14. Stock war auch zu unserer vollsten Zufriedenheit.

In der Nähe zu finden:
- Metrostation vor der Nase
- Theater und Musicals gleich nebenan
- Zahlreiche Restaurants und Geschäfte
- Viele Sehenswürdigkeiten

Wir waren rundum zufrieden. Wir würden das Dear Hotel jeder Altersklasse empfehlen.

Aufenthalt: November 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, alexandragkiouzelis!
Bewertet am 30. Oktober 2018

Das Hotel ist super schön, tolle Zimmer und Einrichtung, wunderschöne Dachterasse mit tollem Ausblick. Sehr gute Lage. Das Frühstück ist sehr lecker und hat tolle Qualität. Es ist etwas laut, weil es direkt ein der Hauptstraße liegt. Und was leider enttäuschend ist, ist die Organisation des Frühstücks. Es dauert teilweise sehr lange bis man seine Bestellung für Eierspeisen aufgeben kann bzw. muss man selbst nachfragen und jemanden suchen. Tische sind teilweise dreckig und nicht gedeckt, es ist hektisch, unorganisiert und laut. Um Punkt 11/12 Uhr wird abgeräumt und direkt für das Mittagessen gedeckt. Die Atmosphäre ist einfach nicht toll um in den Tag zu starten. Hier braucht es mehr Professionalität bei den Preisen.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, aljonaa834!
Bewertet am 28. September 2018 über Mobile-Apps

Klasse Frühstück mit diversen spanischen Schinkensorten und frisch zubereiteten Eierspeisen. Dazu perfekter Service von Christina.
Hotel ist auch gut. Ein bisschen laut durch Straße und Baustelle.
Lage ist ebenfalls sehr gut.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, haelfte!
Bewertet am 16. September 2018

Das Dear Hotel Madrid liegt direkt an der Calle Gan Via, einer der Hauptstraßen der Altstadt, die U-Bahn-Station „Plaza de Espana“ direkt vor der Tür und ist der optimale Ausgangspunkt Madrid zu entdecken. Dem Lärm, der mit der verkehrsgünstigen Lage verbunden ist, trägt das Hotel mit entsprechend guter Fensterisolierung Rechnung.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, zwei Zimmer jeweils mit einem Badezimmer und verbunden durch einen kleinen gemeinsamen Flur. Eine sehr schöne Lösung, wenn man mit Familie oder Freunden unterwegs ist. Die Räume sind modern eingerichtet, verfügen über Wasserkocher, Minibar und WLAN.
In der 14. Etage wird morgens das Frühstück serviert, abends kann man hier im Restaurant essen. Über dem Restaurant befindet sich eine Dachterrasse mit Bar, Liegemöglichkeiten, einem kleinen Pool und einem super Blick über die Stadt.
Das Personal des Hotels ist insgesamt sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Unsere Woche hier startete jeden Morgen mit einem super Frühstück in der 14. Etage mit Blick über die Dächer Madrids. Zum Frühstück kann man aus einem reichen Angebot an Eiergerichten (mein Favorit: Spiegeleier mit würziger Sauce auf Tortillas und schwarzen Bohnen) und einem sehr umfangreichen Frühstücksbuffet wählen. Die Mitarbeiter Jorge, Katherinne, Cristina, Lisbeth, u.a. kümmern sich sehr gut und zuvorkommend um ihre Gäste und wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt.
Insgesamt war die Woche im Dear Hotel Madrid ein gelungener Stadturlaub und wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, salza_ac!